Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dummerweise ist das mit dem e schon vergeben, also notlösung ;O; grund im steckbrief. nett, keine überflüssigen striche. 7 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 23:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dummerweise ist das mit dem e schon vergeben, also notlösung ;O; Uh, okay das wusste ich nicht ^^' Aber das Problem kenn ich... mein 2. u ist auch eine Notlösung *drop* Okay, aufgrund der Tatsache, dass die Sache mit dem e eine Notlösung ist gibts doch 6 Punkte... Chanel klingt schön finde ich :] Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte.... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, klingt an sich schön, aber ich vebinde mit dem namen "Lucifer" eine negative Bekanntschaft... (und der Name "MisaMisa" war leider schon vergeben!) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 13:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich ist der vergeben! xD 8 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... 9 Punkte, ich habe beschlossen, diese Erfahrung zu verdrängen *g* der Nick ist toll ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleut mich!^^ Was für eine denn? *das nicht hätte fragen sollen* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chrolo *lol* hab deinen namen ja schon bewertet^^ Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* auch schon bewertet ^^ nja, mit 'nem Typen... "Lucifer" war teil seines Nicks im P-Dex chats... nja... er war echt ein Arsch Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich hab ich au scho bewertet ^.< Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie lustig^^ kurz und knapp aber irgendwie hört es sich an wie der name eines hundes xD srry 8 Punktis^^ I was sleepiing very well in my quitching bettgestell but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie cool 9P. |
|||||||
|
||||||
| 9 P den Namen find ich echt cool^^ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Nyaa... irgendwie stören diese o_O und das groß und das Groß-und Kleingeschreibe... der Name selbst ist jetzt auch nicht so der bringer finde ich ^^' 2p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt lustig ^^ 7 punkte ^^ gefällt mir, passt aber nicht zum Ava zum dem ich mich ja schon lang und breit geäußert habe *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt lustig ^^ 7 punkte ^^ gefällt mir, passt aber nicht zum Ava zum dem ich mich ja schon lang und breit geäußert habe *g* joa ka 7? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name erinnert mich irgendwie an mein Haargel... =D Sagen wir... 8 Punkte, weil mein Haargel so gut riecht XD ~°~°~Tränen reinigen das Herz~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lucky 7 :) There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, und was machen wir zusammen? XD 8 P. ~°~°~Tränen reinigen das Herz~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh ich weiß nicht...6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 Punkte ^^ klingt schön Mystisch, aber zum absoluten renner fehlt es noch... Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach und einprägsam 8 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, klingt koreanisch, aber leider auch wie die Präteritumform von "Singen" Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Misa würde reichen, find ich xD Aber kein schlechter Name - 7 Punkte ^^ Und was "Sang" angeht...ich dacht, das sei französisch <_< We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was "Sang" angeht...ich dacht, das sei französisch <_< Ist es auch =B Ju... find ich irgendwie cool. Vielleicht ein bisschen kurz. 8 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es auch =B Aah~, ich bin toll xD Gefällt mir als Name irgendwie ziemlich gut - 9 Punkte ^_^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju ist SUPER. Nicht zu lang, leicht zu merken, keine Sonderzeichen, 10 Punkte! Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* dich hab' ich schon mal bewertet 10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 09:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..Na, japanisch? Nicht mein Ding. Aber immerhin keine Verniedlichungen drin. 5 Punkte. Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 fuckin points Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||