Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > die eigenverniedlichung stört mich... > 6 Punkte 8,5 gewagt ^_^ aber hat was.. Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön als Nick :] 9p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht...irgendwie stylisch aber irgendwie auch nicht nehmen wir 7P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr kurz... öhm... 7P oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag diese -_- dinger gar nich, aber 'Fly' is ganz nett also mal 6 Punkte. » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, ich geb ma 8 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, ich geb ma 8 punkte^^ Der Strich am Ende stört... 7 Punkte I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find denn Nick toll ^^ 9punkte ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich i-wie lustig an ^^" 8 Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich mag solche Pseudo-Striche in den Namen nicht und little rose klingt ganz ehrlich auch nicht sonderlich kreativ. 3P. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..iwie nicht mein fall...4.5punkte... Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...4 punkte... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist der Nick deprimierend .___. Aber naja... klingt sonst ganz nett... 5p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht viel mitanfangen, aber der hintere teil 'Webii' gefällt mir 6,5 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Seidensha. *.* 7 Punkte. Ihr seid nur ein Rahmenprogramm!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Voll scheiße find ich den, langweilig, japanisch, ne, tut mir leid. 1 Punkt. |
|
![]() |
||||||
| joa... ka... ich sag einfach mal 4P nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa... ka... > ich sag einfach mal 4P Hehe... eine Fliege^^ Bis auf die Striche interessant -> 6 Punkte I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
||||||
| mag ich irgendwie. Keine Ahnung warum. Macht mich aber auch traurig...7P |
|
![]() |
||||||
| hätte mir großgeschrieben besser gefallen und ist mir nen Tick zu japanisch, daher 5 Punkte ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name kommt mir bekannt vor.. 7 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiine 7 ^^v Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, nicht so wirklich mein Fall - wobei Hizumi ein schöner Name ist. Ich sag mal 5 Punkte ^^;; We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok, aber n bissl sehr japanisch eben, 5 Punkte » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 13:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön auszusprechen :] 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den finde ich irgendwie total niedlich. :D 9 Punkte You're just a sad song with nothing to say... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 pkt ...find den nick irgendwie lustig ...ich denk dabei an yoshi aus "mario und yoshi" (dieser grüne drache ...kennt det noch eener?? oô;) und Tada wie "TADAAAA~ da bin ich!" oder so ^^V ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:20:54 | |||||||