Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich war Pesti *smile* 10 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo... klingt ganz nett :] 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön und ich mag doppellaute und Ys, aber er ist mir doch zu normaljapanisch 5 P. beast of prey heißt übrigens Raubkatze... Meine absoluten Lieblingstiere ^///////^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte...ôo .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
||||||
| klingt schön 9,73 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Jimi Hendrix is toll *-* 7,5 Punkte ^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfallsreich xD 8 P ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, einfallsreich, aber ich mag untersetzen Striche nicht. 7pts. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahh. 9 find ich süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa.... hat was....^^^! 6 punkte von mir... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte... Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 P hört sich ganz ok an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie niedlich XD Von meiner Seite gibt das 8p ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, ich mag den Namen ^_^ Draga 04/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 hört sich gut an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe find ich toll 9 punkte ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie niedlich XD' 8 Punkte^^ "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwas 9 ^-^ Wir sind wie Eisblumen - wir blühen in der Nacht Wir sind wie Eisblumen - viel zu schön für den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir nicht so. ^^; 02 Punkte, sorry. You're just a sad song with nothing to say... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ok... 7P^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie ulkig 8 pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| Mir ist der Nick irgendwie zu lang, deswegen nur 8 Punkte. ^^ ~*~ Frag nicht, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst. ~*~ |
|
![]() |
||||||
| klingt giftig XD nya 6Pkt. Ich mag Spinnen nicht so^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt giftig XD nya 6Pkt. Ich mag Spinnen nicht so^^ Joah. Leicht zu merken, find ich gut. 9 Punkte. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes... 7P oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas ärgert mich - genau! Das sind diese -_-'s. Wirkt auf mich wie ein schlecht gelaunter Smiley. :D 5P, sorry. 『Rrha ki ra tie yor ini en nha . . . 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Baum- 8Punkte. "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was totes zum flauschen =*.*= 10 Pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr lang, aber ich mag kätzchen.... 8P ^.^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| > sehr lang, aber ich mag kätzchen.... 8P ^.^ In der Tat, das muss man erstmal fehlerfrei schreiben können, 9 Pkt. für diesen Zungenbrecher ^^ "Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?" "Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken." |