Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Verzeih, aber ich mag dieses Groß und Kleingeschreibe mitten im Namen nicht. 3pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. damit kann ich leben. ging nich anders. aber in ein paar monaten werd ich den wieder ändern, vlt gefällt er dir dann. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay. damit kann ich leben. ging nich anders. aber in ein paar monaten werd ich den wieder ändern, vlt gefällt er dir dann. Also die Bedeutung "Your silent death" fand ich schon nicht schlecht! ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yOur_SiLent_DeaTh: Also ich muss leider sagen, dass mir der Nickname nicht besonders gefällt. Er klingt mir viel zu düster (so nach dem Motto: schaut her, ich bin ja so böse). Außerdem mag ich diese Großschreibung mitten im Wort nicht. Das einzig positive ist, dass es "Your silent death" ist und nicht "My silent death" - was ich irgendwie noch weniger mögen würde. 2 Punkte Argh, wofür schreibe ich mir hier einen Ast ab? *seufz* @Shelinda: Deine Nickname gefällt mir. Es ist einfach nur ein Name, ohne Sonderzeichen, Zahlen oder anderen Schnickschnack. Außerdem klingt er recht angenehm. Er ist halbwegs gut zu merken, da er meines Wissens recht einzigartig ist, aber dennoch nicht sonderlich auffällig. 7.5 Punkte "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaunty... mh~ ich find da hat was schlichtes. unauffälliges. auf der einen seite gefällt mir das schon, aber ^^° ein bisschen auffäilger könnt´s meinem geschmack nach shcon sein 5 punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vargrant: dein name gefällt mir. KA warum. is mal was anderes. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so 8P XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke!! fly XD 7,5 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wofür denn oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast meinen benutzernamen ziemlich gut bewertet! Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so schlimm isser ja net XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deinen Benutzernamen ziemlich lustig ^-^ hm, geb dir 8 Punkte^^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön kurz, nette Bedeutung, nur das - stört mich ^^ 8pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nett 9 Punkte Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Gesundheit! 7 Pkt "Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?" "Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken." |
|
![]() |
||||||
| ...Mal was witziges...10P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umlaute ftw! 10P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Der Dude. 9 Punkte, find ich gut. Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.... Meschenfleisch ... was total anderes :D 7Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinerrt mich ans kytsurfen^^... sorry trotzdem 8 Punkte "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gloomy is ein tolles wort <3 und insgesamt auch nicht schlecht 10 punkte! We´ve destined to be clandestine, incognito is our very last hope. I´ll meet you where the sun don´t shine, with fake ID and some dope. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8P gefällt mir irgendwie oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
||||||
| der Name an sich ist toll, nur diese -_- davor und dahinter würden mich i-wie stören.. Oo.. 7.5 Punkte "So deep that it didn't even bleed and catch me, So deep that I didn't even scream fuck me..." (The Used - All That I've Got) |
|
![]() |
||||||
| Morphium ist toll :P 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte... Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich x) 10pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte ma eine , die hieß Belinda, die fand ich voll nett! =) öhm, acht Punkte! Pizza, Pasta und Azzurri! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sehr schön ^^ Und keine Sonderzeichen! 9pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht zu merken, find ich gut. 9 Punkte We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil! Gutes Katermittel, kann man sich gut merken! Glatte 10 Punkte! =) Pizza, Pasta und Azzurri! =) |
|||||||