Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klingt schön ^^ und keine Sonderzeichen, und die Großbuchstaben sind nicht inmitten eines Wortes, also 9pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 klingt zweideutig^^ und meiner? hihi Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt gruselhaft würd ich mal sagen...7 oder 8 Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10!!! Gefällt mir einfach... ^^ Ohne Sonderzeichne, kurz und schöner Klang... PERFEKT! Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10!!! Gefällt mir einfach... ^^ > Ohne Sonderzeichne, kurz und schöner Klang... PERFEKT! Erinnert mich an Yaoi .. Uke.. *whuah* Sorry, 3 Punkte ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte.. Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich immer irgendwie an "Hatschu" ^^ 8p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 p klingt so orientalisch !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... nja ^^° Ich finds nicht so... 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 P sry klingt so hexisch ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4P. ich kann damit nichts anfangen und das -chan ist blöd |
|||||||
|
||||||
| Jaaa mein Lieblings-gottgleiches-Wesen aus Star Trek!!!! 10 Punkte "Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?" "Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken." |
|
![]() |
||||||
| Runzelstrunz...klasse^^b wie kommt man auf so was? *lach* 10 Punkte!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astat is auch nicht übel 9P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| gelu...da muss ich an Gleit-Gel denken. absurd xD naja, bekommst 8 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Mag ich...10P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gelu...da muss ich an Gleit-Gel denken. absurd xD > > naja, bekommst 8 Punkte Stimmt^^" Kronos erinnert mich an Chrono Trigger oder an grichisches Mythologie... 9 Punkte. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
9 Punkte. klingt schön größenwahnsinnig XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Mörderpüppchen klingt so symphatisch, bekommt 10 Punkte und LargoLaGrande hat auch was. Erinnert mich an Mexiko. 8 Punkte. |
|
![]() |
||||||
| 7 P klingt krokodilisch hehehe !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof. 3 Punkte Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doof. 3 Punkte Dito, das gleiche gilt für deinen Namen. :) Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, gefällt mir i-wie ^___^ 8 punktiiiieeeeees :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...ich mag Sonderzeichen in Namen nich so, aber...der Nick hört sich schön an^_______^ 8Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh klingt jetz nicht so toll finde ich, aber sieht gut aus xD keine Sonderzeichen und schön kurz ^^ 7pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7, oder 8 Punkte, höt sich "kewl" an XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....4-5.... You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||