Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ehhm.. so 7P <33 i-wie hatz ja was süßes <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nyo... bisschen durchgeknallt xD 5 Punkte I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie geheimnisvoll :] 9p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch n'doppelten vokal im nick und is' mir daher durchaus sympathisch ^_____^ 9 pkt ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte, da er mich irgendwie an Mila Superstar erinnert xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| Geile Sache. 8 Punkte. |
|
![]() |
||||||
| > Geile Sache. > 8 Punkte. Ahm... Ne, ehrlich nicht^^ - 2 Punkte I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9, gefällt mir. » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was...~10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds putzig 10 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* jetzt hab ich schon 3 mal deine Namensänderung miterlebt ^^ Lita ~ finde ich sehr schön ~ 10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odion Broti Pestilenz Lita *g* Und das, seit ich angemeldet bin.. Joa.. *in Vergangenheit blick* ..das waren noch Zeiten... Noch immer 10 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich dich nicht als "Faux" kennengelernt?...danach Pestilenz und anschließen Lita? joa...bei dir auch noch 10 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an jemanden *seufzel* und L ist eh toll. 9 Pünktsche Mähä der bezog sich auf Lita *zu lahm is* xD aber deiner ist auch schnuffig, ebenfalls 9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den namen ganz schön oO erinnert mich an lita aus atelier iris die ist wohl nicht gemeint XD trotzdem 8P^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich dich nicht als "Faux" kennengelernt?...danach Pestilenz und anschließen Lita? > > joa...bei dir auch noch 10 Punkte Tatsächlich, Faux hab ich ganz vergessen *blubbl* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...hat einen schönen Klang. 7P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püppchen.. Du lebst ja auch noch... 10 Punkte, wie immer ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 ^^ Lita is toll |D alsp auf jedenfalml die echte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich total süß an 10 Punkte .oO Mann, bin ich heut Punkte-vergeb-freundlich Oo. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm so um 7P ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja nich so mein Fall, 5 points » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag hier keine mehr Bumschakalaka +heul+ 7P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... 5 punkte.... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
||||||
| Zu lang, kein Erinnerungswert, 4 Punkte. |
|
![]() |
||||||
| hoher erinnerungswert, makaber, aber nichts besonders außergewöhnliches.... 6 punkte demnach... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu lang, kein Erinnerungswert, 4 Punkte. dem schließ ich mich an. Auch wenn der Name nicht schlecht klingt ;) For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 P ^^ Joa..was soll ich sagen xD 8 Punkte xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. 9 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Püppchen.. Du lebst ja auch noch... Jepp...so zwischen durch noch...xD War dein Nick nicht mal Pestilenz? oo" Der war so toll...;_; Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||