Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kurz und knacig^^ 7 punkte^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrrr! Ich steh auf Männer mit Titel! 10 Punkte! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mag ich immer nnoch^^ 8 ounkte^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °.° *hin und weg* Klingt ja geil, auch wenn ich mir das nie merken könnte... ^^' Aber diese Unterstriche *anknurr* 9 Punkte! =) *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na so 6P^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fly find ich ganz coll, nur die smilies alla -.- bekommen dem nich so gut, kommt irgendwie ironisch rüber... 7 Pkte. ^^ Ich find übrigens deine Signatur geil xD Ach ja: Polarlicht war auch nur dritte Wahl ^.~ *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find übrigens deine Signatur geil xD da bist du einer der wenigen oO sie ist sehr unbeliebt weil sie keinen sinn macht und vor fehlern nur so strotzt oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige andere Signaturen machen auch keinen Sinn, schau dir ma meine an *drops* Find's aber umso besser, dass du die Sig behalten hast auch wenn sie den Leuten nicht gefällt!^.^ Achja, Punkte immer noch wie eben =) *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 01:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir echt gut..8 punkte ^^ Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och klingt das niedlich ^//^ irgendwie flauschig und rosa xD 8 Pkte. Die Bindestriche würd ich beim Namen eingeben bestimmt vergessen, aber sie stehen dem Namen =) *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut! 8P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. Lange nicht gesehen, Püppchen! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 + 1 Punkte. xD Jepp. Hi, Asmo! ;) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiLer name xDD 10 Punkte ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ganz in Ordnung 7Punkte Ich blicke in die Welt, Mit dem Körper eines Fremden, Mit Augen... Die schon längst gestorben sind... Was glaubst du was ich sehe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah...hm so 7 punkte für den einfallsreichtum XDDDD bin ja auch nich besser... ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah, Unterstriche! *Panik* komm ich jetz sehr ahnungslos rüber, wenn ich mit hachiko nichts anfangen kann? ^^' abba 7 Pkte auf jeden, hat nämlich was *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts wirklich Außergewöhnliches...ganz normales deutsches Wort, 6 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz niedlich... 7P^^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte da ich deinem Namen eine angenehme leichtigkeit entnehme und weil er schlicht und einfach ist |
|
![]() |
||||||
| Das Youkai mag ich irgendwie 6p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da jeder insgeheim eine gebrochene Seele hat.... 8 Punkte. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 21:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jiah x3 ganz süß aba schildkröten sind jetz auch nich soo der hamma 7P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß 8p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Punkte..... Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
3 Points: Erinnert mich irgendwie an indianische Kindernamen. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6P. nicht so wirklich toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ^^ Ich find das I-wie kreativ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya~ 6 punkte~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die eigenverniedlichung stört mich... 6 Punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||