Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an ein süßes kleines Tierchen, das überall rumschnüffelt *weeee* 10P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ok. 6P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich süß und brutal zusamm an x3 9P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name is einfach super geil, ich glaub pkts. hab ich schon gegeben, du bekommst von mir, wegen deinem ausgefallenen Namen 10 Pkt. Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 8...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, hört sich aber interessant an 7 p. mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7P ein normala aba nicht schlechta nick halt (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich albern...sorry 1p ich mag düstere oder geheimnissvolle oder welche die nen tollen klang haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2 stört hinten etwas, aber ansonsten ein witziger Nick für zwischendurch xD 9 Points EDIT: zuuuuuuu spät *kabloing* xD Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Yoshi! XD 5 P Edit: 8 Punkte! Gefällt mir! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is mein süsses Knuffelkätzchen xD 10 Points weil es anmutig klingt Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7P ^^ die 2 bei mia ist total unfreiwillig die hat mia mal ein admin rangehengt ><;; naja bissl passt aba *liblingszahl* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein wenig zu verspielt, dafür aber ausgefallen! 7 P Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner klang! aber die beiden "-" sind eigtl. überflüssig...egal trotzdem 10p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an "crush" oder "Karosserie" o__O Das machts noch lustiger xD 8 Points Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hizumi... -.- wie ich das hasse... sry, 3 p Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht auf alle Fälle sehr schön aus, allerdings wüsste ich gern, woher der Name kommt/was er bedeutet...und wie genau man ihn richtig ausspricht xD'' 8 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ist ganz okay... 8pkt (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. eine Namenszusammensetzung aus "Dark Angel" und "Itachi". Da ich nicht weiß, bei wem es sich um besagten Itachi handelt (Naruto? Ich kenne den Anime leider nicht ^^) - 5 Punkte, weil er sich ganz nett anliest ^^. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach und schlicht aber irgendwie auch gewöhnlich 7P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine klare Frage, keine klare Antwort... oder so^^ 10 Punkte Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich...9P. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mochte ich schon immer udn find ich immer noch geil! 10 Punkte! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Apokalyptischer Reiter...ich mag den Namen immer wieder^^, aber es ist schlecht >.> 8 P Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der höhere horizont... wo wirklich himmel und erde sich treffen. 9p. hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Abkürzung mag ich lieber, aber trotzdem noch 10 P Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich toll an!8P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial,9p!! Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||