Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich irgendwie gut. 7P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geil. 10 Punkte. ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gefällt mir ^^ 9.5p. spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön! 9 Punkte! Alle RPG- Fans hier müsst ihr rein! Die Ultimative Site! http://ffhmod.anihex-software.de/index.php http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61032451 http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60030748 |
|||||||
|
||||||
| Njo. Nicht sooo mein Ding, aber im Bereich des Erträglichen. ;) 5 Pkte. |
|
![]() |
||||||
| Amarya hat einen schönen Klang. 9 Punkte http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner "Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?" |
|||||||
|
||||||
| AvisNocturna auch. Nachtvogel, oder? Jedenfalls aussagekräftig. Läd ein zum Interpretieren. Gefällt mir. Ebenfalls 9 Pkte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 19:25:33 |
|
![]() |
||||||
| ist ein schöner name, finde ich^^ 9 punkte geb^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich tu mich mit der Aussprache schwer...aber er sieht sehr schön aus. 8 Pkte von mir. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ähmm. klingt nich schlecht...jedenfalls so wie ich es aussprech...weiß ja nicht wie man den namen tatächlich spricht...das y wie ein i oder? also "amaria"? welche silbe betont ma da? mist...jetz hab ich ihn sooft gesagt, dass ich ihn gar nicht mehr so toll find... naja 8 punkte bekommst du aber schon |
|||||||
|
||||||
| Verwirrung stiften! Gnihihihiii! ^^ Amarya = "Amaria" Betont wird die zweite Silbe: Am-a-rya Sooo, und nun... 6,5 Pkte für dich! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:37:02 |
|
![]() |
||||||
| ich mag namen mit A vllt weil meina auch so anfängt <3 7,9 P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich lustig^^ ---->8 p Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bei der richtigen Aussprache sicher nen hübschen Klang =) 10 Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here^^ --->10 p Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6------------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mag das zeichen davor 8P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol witziger name 7 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön, ist auch merkbar x) 8 Pünktelz Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkteey^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3P. Nicht so mein Fall. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr originell :] 10p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ersten teil mag ich, diese mayuko oder so ähnlich...ich weiß aber nicht was ich mit den 2 "i"s am ende anfangen soll...wie spricht man denn so was aus? webi-i? naja egal auf mayuko kriegste 10p (ich mag japanisch klíngende namen, die auf "ko" enden...auf webii kriegste 2p...macht zusammen 12..durch 2 ist 6 punkte, aber weil mir des mayuko so gut gefällt leg ich noch 2 punkte extra drauf^^ also bekommst du von mir: tadadadada: 8 punkte^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich sag ma 7. |
|
||||||
| seltsam... 5 |
|
![]() |
||||||
| sehr seltsam sry aba 3P .. (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice und list man nich jedn tag...xD 8 pkt ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt süss 9P. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr einprägsam und man hats schnell getippt :) 10pkt SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt toll und gefällt mir auf anhieb XD~ 10 pkt ^^~ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||