Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...der Name hat jedenfalls auf alle Fälle was, so heißt nicht jeder xD' Außerdem musste ich spontan an Angel Sanctuarty denken, was ich sehr mag XD~ 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name gefällt mir irgendwie oO 9P dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuuuu.... hat en bissel viele striche o.o finde ich xD ..... ---> 4pkt (sorry ) |
|||||||
|
||||||
| Hmm, mir gefällt der Name, aber ich hab keine Ahnung, woher er kommt oder womit er zu tun hat! Würd sagen... 9 Punkte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:37:10 |
|
![]() |
||||||
| *g* Ich mag sie sehr gern!!!!! 10 PUNKTE!!! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar keine Ahnung, wo der Name herkommt oder was er bedeutet, aber ich mag, wie er aussieht xD 8 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bei dem Namen an Kakao denken (auch, wenn das wahrscheinlich nichts miteinander zu tun hat). Und für Kakao gebe ich gerne meine 9 Punkte! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intressanter Name 8 P Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem namen muss ich an virgin crisis denken 9 P ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 P. Klingt toll, erinnert mich irgendwie an Halloween ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich kann da mit nix in verbindung bring o_O sorü ._. 6P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Rhytmus! *grins* 9 Punkte Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne die Striche würds mir besser gefallen - aber im Grunde genommen find ich den Namen genial xD' 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja gerne den Namen ohne striche haben. Aber es gibt ihn als inaktive Account und somit bekomme ich niemals meinen richtigen nick T__T Deiner find ich toll. Er ist mal was anderes. 9 Punkte! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger name^^ nur die Striche sind halt net so... Trotzdem 9 Punkte^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einen ähnlichen Nick hatte ich auch mal ^^ 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir irgendwie... 8p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir ^^ 9P. Kakashi und Obito 4ever <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man essen... leckaaaa... 10p Ich bin kein Chocobo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7....miau ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt toll ^.^ 10p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte....... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich irgendwie, 9 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite teil gefällt mir, mim 1. kann ich nicx anfangen also 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| there's something about it 9points Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr... komme ich zu der Ehre... 7 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah joa -> 7P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an nen film...6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an ein grandioses Buch und an einen mittelmäßigen Film :D Da ich das Buch mag und weil ich mir den Nickname gut merken kann: 9 Punkte (Einer Abzug, weil es Zahlen sind, die sind mir nicht so sympathisch wie Buchstaben XD) Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ja ,,., 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||