Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mag lateinische wörter/namen i-wie.. ^^ 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemming is ja auch mal n toller Name xD' Springst du auch von Klippen? <<'' 9 Punkte ^_^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bis jetzt noch nicht vorgekommen.. XD 9p, der name kommt mir i-wie bekannt vor.. oO XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an GZSZ 6p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, ich steh nicht so auf kaputte sachen^^ 5P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag kein kaltes Wasser.. im Sommer vielleicht, aber nicht bei dem Wetter - 5 Punkte meinerseits Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar recht kurz, aber trotzdem ganz nett.. 6p ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemminge sind immer gut. 8 Punkte. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an Liter oO Klingt aber schön und kann man sich leicht merken ^^ 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht wieso, aber irgendwas hats.. 6 Punke von mir Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amy dumas, vallet von essa rios, edge, den hardys, kane, 6 fache wwe womens championess, erbin des hurricanrana, beenderin von dark angel. 10p. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich cool an.. ^^ 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auf jeden fall was^^ 9P Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat für meinen Geschmack zu viele Sonderzeichen und sieht sehr ungeordnet aus... 5 Punkte --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt griechisch...7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zahl stört, aber sonst...8 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt wie Makaber... 9 Punkte :) Ich bin kein Chocobo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x333~** 10p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich geb 7,5 Punkte, weil es ein wenig sehr klischeebehaftet ist. Aber an sich doch recht hübsch. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Namen originell 7,5P Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich geb 7,5 Punkte, weil es ein wenig sehr klischeebehaftet ist. Aber an sich doch recht hübsch. Penny...Lecker x333~** 8p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| ja doch... 8 P das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|
![]() |
||||||
| Find ich süß! 9 Punkte! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| der tollsteste name auf der ganzen welt XD 10P das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|
![]() |
||||||
| xD ja das is ja mal n kranker Thread *lol* fly find ich nett ->7 P ~kann jeder einfach Punkte abgeben?~ *neu bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich genial xD 10p!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht so wirklich mein Fall, aber es gibt durchaus schlimmere Namen xD So 5 Punkte würd ich vergeben. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loveless^^ toll also sagen wir einfallsreich^^ 9p Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas lang aber ganz süß ^^ meiner is ja auch net kürzer xD' 8 punkte Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||