Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| cooler name!!8P ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name ist schön! ^^ 9 p I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßer Name!! 10!! ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD danke! ^^ dein name kriegt aber auch ne 10 von mir! ^^ I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner name^^ 9p! Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich mag das blood dadrin 7,895 P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich nit so. Arber die Person dahinter ist total lieb. 6p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nickname ist schon schön =) Aber persönlich finde ich, ist da nichts wirklich außergewöhnliches dran, sry :x Gebe dafür mal 6 Punkte ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzername wirkt eigensinnig. Spiegelt Selbstbewusstsein des Users wieder. Vielleicht auch mutige Wahl. 7p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie Depri an. Aber ansonsten eine nette Kombination. Ich geb mal dafür 6 Punkte. Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5P erinnert mich an was.... XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8,5P > erinnert mich an was.... XD Klingt wie son durchgeknallter Tanz von nem Kindersender x] 7 Punkte Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte... There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patschen ? 4Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bindestrich stört mich ein wenig...aber ansonsten - ein irgendwie selbstbewusst wirkender Name xD 7 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt in meinen Ohren irgendwie lebhaft, gefällt mir :] 8p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name klingt sehr geheimnisvoll. Mag ich 8p ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der klingt toll :3 9p xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einfach und doch so genial... 9 Punkte Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt cool und selbsbewusst. ^^ 10 Punkte. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir...ja ja, die gute alte edo zeit XD 9 Punkte Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich toll, aber die Bindestriche stören mich ein bisschen << 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht woher der Nick kommt aber der Name gefällt mir 9 Punkte ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den namen kenn ich aus irgendeinem PC-Spiel... ich glaub es war Diablo II... na egal 10 Punkte Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
coooooler name ^^ ich geb dir ne >>8<< >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich toll 8p! Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse, bis auf den Bindestrich - wobei, zusammengeschrieben wärs auch doof...und mit einem _...hm, weiß nicht. Also, is schon gut so, wie's ist - 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intressanter Name Hört sich sehr exotisch an 9 Punkte Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte Nett aber etwas einfallslos Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo,irgendwie zusammengewürfelt >< 7p! Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||