Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| find ich schön, bekommt 10 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese jedes mal Engels'g'leiche XD Naja ist ganz nett ^^ 7pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda Find ich persöhnlich ein schöner Name. Hört sich irgendwie mystisch und flott zugleich an. schwer zu beschreiben. Geb dir mal 8 Punkte Gruß Iolaus |
|||||||
|
||||||
| wow schooooooon 2 Jahräää her das ich diesen thread eröffnet habe :) hmm~ iolaus ich gebe dir 8 *__* @Asmodeus: duuu mich auch tzz... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:53:05 |
|
![]() |
||||||
| gefällt mich nicht wirklich... 4 punkte --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte hat was Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt wie pikatchu ;) gebe hmm~ 7 0^.^0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht mein Fall ^^° 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelinda... find ich sehr schön!!! erinnert mich an i-einen Film, weiß aber ned mehr an welchen... nya auch egal -> TEN POINTS FOR SHELINDA schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -naja is okay- da geb ik ma 9 Punkte "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 18:01:59 | |||||||
|
||||||
| Naja auf jede Fall einfallsreich ich find's gut 9 Punkte. I beat da dark side up so he is F****** dieing |
|
![]() |
||||||
| Ich mag den nicht ^^ 4pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ultimateyoukai = hört sichgut an ne 8 Shelinda = Hört sich an wie der name einer Elfe XDDDDDD ne 10 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shelinda = Hört sich an wie der name einer Elfe XDDDDDD ne 10 +hach+ +freu+ =^.^= Erst hab ich Miyavi gelsen XD +les ich eh immer+ ♥.♥ Mhh bis auf das - davor und dahinter, ganz nett, 8pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Shelinda.. Ohne Zahlen und ohne Striche und sonstiges ^^ Aber ich finde, ohne das D würde es sich noch besser anhören *den namen Linda irgendwie nicht mag* XD 8 Punkte ^^ Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpler Nick, klingt aber schön ^^ Gefällt mir *nod* 7p x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich toll. gefällt mir irgendwie. Mayuuko. Wie gesagt gefällt mir. 8 Pkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Herkules bester Freund Iolaos. 7 geb ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich immer so an Clementine XDDD~ 8pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich doch nicht geirrt, habe extra mit Google geprüft. XD Da Shelinda ein ganz kleiner Nebencharakter aus Final Fantasy X ist.. und ich sie nicht sehr angenehm fand. Leider nur 7 Punkte für deinen Nicknamen. Aber dafür schöne 7 Punkte. ^-^ Schließlich sind keinerlei 'Verzierungen' wie Unterstriche oder Beistriche dabei. Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön kurz, gut zu merken und keine Verziehrungen drin...gefällt mir^^ 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astat... ist das nicht irgendwas aus der Chemie? oO *sich da vage erinnern kann* Egal, klingt gut und kann man sich auch schön merken ^^ Gibt 8 Punkte~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir ehrlich gesagt ein u zuviel XD Aber sonst... nja ganz nett ^^ 6pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Astat... ist das nicht irgendwas aus der Chemie? oO Jepp^^ Als ich nach nem Nick gesucht hab, lag da halt grad das Perioden system rum...ich bin radioaktiv^^' Shelinda gefällt mir...schöner wärs aber ohne <d>^^° ...ich vergebe 8 Punkte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 13:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt Pharaonisch! 8P^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt zwar leider wie so viele Namen hier (Japanisch eben xD), aber hört sich trotzdem ganz hübsch an ^__^ 8 Pkt. And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Q* klingt total schön, ist kurz und keine Sonderzeichen, 10pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ganz putzig 7P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 dankeschön Dein Name ist auch hübsch Ebenfalls keine Sonderzeichen und keine Zahlen xD~ Das "-linda" darin mag ich jetzt nicht sooo gern, weil es mich so sehr an den ganz normalen Namen Linda erinnert xD Aber trotzdem 8 Pkt °_° (Deinen echten Namen finde ich aber noch besser xP) Edit: zu laaahm xD Mh, die Striche vor und hinter Namen nerven mich immer... und der Name selber klingt zwar schön, aber ist so einfallslos... 4 Pkt... And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
mhh find ich OK. Würde sagen 6 Punkte "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||