Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie erhaben :] 8p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O Niedlich....8 Punkte... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich traurig an, aber nicht kitschig oder so ... 7 Pkt hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mal was anderes...9 Punkte ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach schön- 9,5 Punkte "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick fetzt ^.^ 10 Punkte!! Pizza, Pasta und Azzurri! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett^^ 8 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
||||||
| klingt wie ein hm.. was anderes mal eben 0^.^0~ 7 points |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:22:12 |
|
![]() |
||||||
| hört sich wie Santa an aber ganz nett xD 7P ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die "Bedeutung", wenn man das so nennen kann und es sieht auch recht hübsch aus, bis auf die Länge... Aber der Klang ist nicht so ^^° 7pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz niedlich 7P^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die -_- stören irgendwie, aber fly klingt süß x3 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7, weil ich weiß gar nicht wie das ausgesprochen wird xDDD aber den spitznamen MayuChan find ich toll xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich jetzt nicht so überzeugend... 4pkt ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen schönen Klang und Hört sich sehr weiblich an ^^ - 8 Pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses _ mag ich nicht, ansonsten nicht schlecht. ^^ 7pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen unkreativ aber eigentlich schöner Name 6 Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, wieso nicht? xD klingt i-wie lustig und ich mag lustig xD also 7 Pointz :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat sogar was mit deinem Ava zu tun! Weissu auch, wieso? Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, wieso? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest du den NAruto Manga? Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich bin zu...faul xDDD und ich mag meine Kohle nich ausgeben...xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja egal. Jedenfalls sind da zwischen den Kapiteln so´ne LAberecken. In einer hat Masashi Kishimoto von seiner sterbenden Topfpflanze erzählt. Ukky. Da dachte ich: DAS ist es! Das ist mein neuer Spitzname!!! (Davor war ich edlergrounty) Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool xD so, und jetzt willsh 10 Punkte für meinen Nick haben o,o nee, Witz xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb 8pkt, schön kurz und bündig, klingt okay, aber die - mag ich nicht... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Gonmo- Ich muss sagen: Ich les da immer zuerst Gnom.. Sry! Aba 8Punkte kriegsu trotzdem! Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| subba! xD die - mag ich och net o,o xDDDDD aber ich bin halt doof xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gonmo ^^ ich find den namen irgendwie kuhl. hat einen sehr eigenen tasch, find ich, weil es mal was neues is... anererseits, hab ich einmal aus versehen auch mal Goma von OoT gelesen XDDD keien sorge gibt pluspunkte XDDD 7 pkt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vargrant...damit kann ich jetzt nix anfangen, aber erinnert mich an extravagant xDDD daher 7 Pointz! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. ganz okay. 7 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||