Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gefällt mir i-wie auf dem ersten blick ^___^ 7 pünktschen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäre der vordere unterstrich nich... 7 pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| very interessant XD 7 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf die _ sehr niedlich ^^ 6pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... hat was ^^ 8 punkties :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz gut ^^ 8 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil XD kann man sich merken und ist einfach was tolles :P 10pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii schöner Name^^ 10Punkte Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an einen meiner Lieblingsanime *nostalgisch werd*, leider wirkt der Strich fehl am Platz. 8 Punkte ^^ nah dran am perfekten Nick ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh sehr hübsch oô 9pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön... wirkt sympatisch.. aber irgendwas fehlt 9punkte ;P Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAH weg mit dem _ und es wären 10 :P So sinds 8pkt ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas fehlt mir da...nur was kann ich nicht sagen oO Vielleicht ist's der Klang? oO *mal drüber nachdenken geht* Jedenfalls... 8 Punkte ^^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch gut ^^ 9 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch gut ^^ 9 punkte RATTENSCHARF! 10 PUNKTE!!!! ARGH!!! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^-^ Dein Name hat was ^^ 9 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön ^-^ > > Dein Name hat was ^^ 9 punkte du meinst unser name XD guckst du steggi,weißt du, was wir meinen ^^ heheheheeeeeee........ rats 4-eva!!!! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... O.o aso xD Niyo gut dann find ich euren Namen super ^.^ **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... O.o aso xD Niyo gut dann find ich euren Namen super ^.^ lol danke!!!!! hehehe hübsches ava!!! ARGH!!!! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwie wirklich was... *lach* 10 Punkte ^^ "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, der gefällt mir ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je öfter ich ihn lese, desto besser gefällt er mir.. 10 Punktelz ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. Klick mich... ich bin ein Colo WB x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich total knuffig an 10 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne den Namen irgendwoher o.O 8p When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Vorzeichen *_* Und klingt niedlich~obwohl er mich auch nicht so ganz vom Hocker haut xD aber... 8 Punkte And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich goil ^.^ 9 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratten = misverstandene Wesen! °3° 10pkt ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf das Doppel-i finde ich es ganz gut ^^ 8pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön - 9 Punkte ^_^ "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich, 9 Punkte =) Info: KleiMo = Kleines Monster http://img369.imageshack.us/img369/9929/signatur8nb.gif Bald: www.sirius-lebt.de.tl :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:22:33 | |||||||