Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8p. schon okay der name XDDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an jemanden *schwärm* Von meiner seite 7Punkte :3 †THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN† "Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Fliegen xD Origineller Nick, gibt 9p ^^v When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 P ^^" lalalalaaaaaaaaaaa !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da denken die meisten an (gleit)gel... oO Und das chan mag ich auch nicht so, ich verwende das immer nur in Notfällen XD 3pkt ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht ganz mein fall... oO' 5p. Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich total knuffig an 9Pkt Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... wenigstens keine Sonderzeichen. 3pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön ^^ 8p Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts nich bei sailor moon ne haruka? die war doch lesbisch oder? xD *dumm ist* nyo, 5pkt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich, 8 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde der name hat kraft und ausdruck ^^ 10 punkte! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert so an extravagant XD 6pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| 5 Durchschnitt halt Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |
|
![]() |
||||||
| hm ganz ok...5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ganz ok...5 punkte lustig! 9 Punkte!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich so nach Gel an XD 7pkt Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß damit nichts anzufangen 4punkte Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt XD das is mir zu hart! 6pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA gefällt mir i-wie ~> 9,5 P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kliengt gut 8 pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, aber ein wenig gewöhnlich und diese bösen, verunstaltenden Sonderzeichen Oo 6 pkt. sry ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht Schoko? ;____; Nja 8pkt ;) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder 9,5 p. geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 pkt wie auch davor =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst 8,5 punkte von mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal 7P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick sieht so angepisst aus XD aber ich mag Fliegen und fliegen... 7,5 pkt ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... 6,5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| Ich mag das Lied, 10punkte Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |