Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hübsch^^ 8 punkte ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net so mein Fall, 5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Net so mein Fall, 5 Punkte!^^ lucifer....irgentwo her kenn ich dass.....naja 8p es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie übel... aber nicht mein Fall... 3 Punkte ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du das im Stecki und Avatar? *-* sexmachine XD~ Nick: 8 Punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ohne das Rinoa_ würde der mir gefallen! 4pkt Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ,sehr schön zu lesen XD 9punkte Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie süß 9 p L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shelinda Mir auch, aber damals war Kitsune schon besetzt und nun kann ich mich nicht dazu überwinden, den Nick zu ändern xD @karoshi-san schön zu lesen^-^ 9 1/2 punkte mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..gefällt mir ^_^ 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... 6/10 Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte sehr schön! L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, nichts außergewöhnliches, aber trotzdem 7,8 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte ^__~ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*namen mag* 9 Punkte! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir bekannt vor, is der aus einem spiel?! 9 pkt. "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,7 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| interessant 8Pkt. |
|
![]() |
||||||
| Der - stört mich total, weil er auch noch ganz allein am Ende steht. 3pkt Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte weil der sich irgendwie cool anhört XD Träumer haben villeicht keinen Plan, Realsiten aber keine Visionen |
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte gibt das :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 ichmag kurze *_* Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß *_* 9 pkt Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls 9 ** findi toll <3 Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P. ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, klingt gut!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag chrolo nicht... 6 Punkte "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir 5 Punkte, ich hasse französisch. Sry!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir 5 Punkte, ich hasse französisch. Sry!^^ Ich liebe Französinnen XD Ist eher Spanisch "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||