Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir du sollst den namen bewerten und nicht hinschreiben wie man deinen findet =__= ich find den völlig sinnig....<.<° 2 Punkte von 10 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Tidus' gefällt mir, aber die Zahl stört irgendwie ^^ Gibt 8p x3 When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7P find ich toll, kenns aber net *grübel* sollte man? Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Mary Sue |D Aber an sich mag ich den Namen, nicht zuletzt weil ich eine 'Sue' kenne ^^~ Nur finde ich persönlich das groß geschriebene 'E' - naja - auffällig? Würde mir klein besser gefallen. Aber ansonsten - Lange Rede, kurzer Sinn, ich geb dir 8 Punkte ^^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas verwirrend im ersten Moment, aber dennoch sehr kreativ 8,5^^ Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 punkte^^ nyoooo.. Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 20:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 6.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiseru_Hizumi Klingt sehr nach J-rock ^_^ 8 Punkte ^^ ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njaa..10! xDD Weil ich so auf diesen Namen gewartet hab. ;___; __________ Over and out!... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie cool an^^. 9 Punkte^^ Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Namen ^^ .:9 P:. ~°~°~I hate chaos, but chaos loves me!~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das französische Wort für Blut... 9 Punkte, da es sich schön anhört und toll zum Ava passt! ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein name klingt schön 8 punkte ^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süß^^ 9 Punkte Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweet: 8,5 Punkte ^^ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen eleganten und anmutigen Anklang, ist aber IMO weniger individuell - "Elvenladies" gibt es sicher mehr als eine >_> Aber trotzdem, ein irgendwie schöner Name - 8 Punkte von mir ^^ Edit: Zu laaaahm xD Dann halt zu Dignity_of_Soul - Die Unterstriche stören, aber der Name an sich gefällt mir von der Bedeutung her. Deswegen gibts auch hier 8 Punkte ^^;; We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinert mich irgendwie stark an Tabak ^^ Daher... 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbequeburger? Oo Sagen wir mal... .:7 P:. ~°~°~I hate chaos, but chaos loves me!~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir jetzt grad nix bestimmtes aber irgendwie hats was deshalb 7 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich schön an .:10 P:. ~°~°~I hate chaos, but chaos loves me!~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte ^^ der nick klingt so schön und ist dazu auch nicht zu lang xD genau so lang wie meiner ~*Wenn die Welt untergeht, will ich gut gekleidet sein und eine Sonnenbrille tragen*~ |
|
![]() |
||||||
| Gene - wie der Plural von Gen oder eher englisch? xD Oder sonstwie? Wenn man es so ausspricht, wie ich denke, dass man es tut, dann 9 Punkte ^^'' We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| Hmm schon wieder was japanisches. Hört sich irgendwie nach etwas Essbarem an: 7 Punkte ^^ "Ach kommen sie, spüren sie nicht auch einen kleinen Adrenalinstoß?" "Mein Körper besitzt keine Nebennieren, die Epinephrin produzieren und selbst wenn ich sie hätte, wäre ich nicht so leicht zu beeindrucken." |
|
![]() |
||||||
| naja... funny ^^ 7 Punkte +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der benutzer name ist es "würdig" 8,5 punkte zu erhalten^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi liest sich schön =) 8 Punkte ^^ ...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich irgendwie gut, erinnert mich an essen und ich hab grad hunger also 9 punkte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa 8 P sry, mir is die bedeutung net so kla....... -____- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie,errinert mich das so an gel XD 7 p ^^ [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich irgendwie witzig xD Außerdem hat es kein angehängtes "-chan", "-kun" oder sonstwas und fängt mit nem Großbuchstaben an. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob hinter dem Namen ne tiefere Bedeutung steckt oÔ Deshalb geb ich mal 9 Punkte ^^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||