Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10 punkte, weil der name mich an Kyoko aus TSK erinnert *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF ist tswasweißich? oO" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time stranger Kyoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Arina Tanemura? *Einfach mal rat* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *schatzüü niederknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusst ichs doch xD *reknuddlz* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa^^ *schmatza* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Ich mag das Zeichen am Anfang net soo gerne.^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der benutza kenn ich irgendwo her ka XD aber findsch lustig 8 ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte, nicht so mein Ding...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 points, klingt so nach teufel...und engel in einem O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel???? *beleidigt desu* 7 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* also lucifer, der gefalllene engel... *dabei bleib* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn mich Chrolo!^^ Oder Kuro! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuro gefällt mir bessa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre die japanische Variante von Chrolo!^^ (Eigentlich Kuroro) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ich find kuro i-wie toll *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte, ich kann mit dem Namen nich viel anfangen -.-* er erinnert mich nur an das Wort "Lupe" Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (warum denken alle an lupe? O_o) 7 points, der name klingt schön weiblich und nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..8 Punkte, er gefällt mir ganz gut auch wenn ich ihn nicht einschätzen kann <3 Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte. Er klingt total schön, erinnert mich aber an eine Galaxi... ^^' Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bei 7 points bleib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte ^_^ Geboren um zu sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 12:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9 p. klingt toll wie gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, klingt so schön laaang, aber erinnert mich an einen Idioten aus "Princess Ai" der "Daisuke" hieß ^^' EDIT: Es bleibt bei 5 Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 13:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht sehr kreativ und dann auch noch diese Striche.... Weil der MAnga genial ist 4,5 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 5 ich kann damit nichts anfangen. Es klingt albern Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmehr death note... und ich kann sie nicht leiden. aber der name an sich geht. => 3 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwrr... ich hasse es wenn Leute statt einem einfachen E unbedingt eine 3 in Wörter schmeißen müssen ~__~ Und das Großgeschreibe stört auch irgendwie... nyaa... 2p Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||