Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8 punkte ^^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ D.gray-man Cosplay auf der Connichi! :3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| stino, 0101b -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:23:12 |
|
||||||
| 4, ore erinnert mich an ohr und bei ohr muss ich an einen meiner lehrer denken und den kann ich nicht leiden. |
|
![]() |
||||||
| 6........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klare 9,95 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,95 auch xD wer kennt ihn nicht? den Jimi HEndrix? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,95 die sind konstant ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe 9 ^^ Jimi Hendrix und Bruce Lee... alt gewor.. Huch? Ähm. Ja, tschuldige o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix dafür gibts ne schwache 8,5 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankesehr XD; Ich bleibe bei 9! J.H. ist toll ^^^^^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süß, auch wenn's mir Großgeschrieben noch besser gefallen würde ;3 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb 7 Punkte, Name klingt gut, ich weiß aber nicht, was er bedeutet xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... -chan eben xP 7 Punkte Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir, hat was 9,83 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte.. Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Punkte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte.... Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ned schlecht 8,7 points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jimi^^ ich sag 8,5 punkte^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt süß 10 Points^^ ana Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatte 9,99 ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,99 auch : D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann zieh ich mal die 10 ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^-^ Nick gefällt mir ^^ Wenn man das Verschnörkelt schreibt sieht das bestimmt echt schön aus! *___* ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Englisch hört er sich schön an.. außerdem muss ich jetzt an leckere Beeren denken x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir irgendwie - woher kommt der Name? 8 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... kurz Und Knackig Der nick, Gefält Mir <333~ gibt 9 punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich ganz nett an. Kriegst von mir 8 Punkte. Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 13:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Punkte.... Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||