Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dr-Mysteria dr +kopschüttelt+ mysteria +cooooooL+ 7 1/2 Punkte :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suß unkompliziert 8 Punkte^^ ana I was sleepiing very well in my quitching bettgestell but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, leider klein geschrieben... Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Draga... erinnert mich an Dragon (Verweiblichung?) Ich liebe Drachen... aber durch die zwei As wirkts von der Akustik find ich nicht mehr so schön... Deshalb 7 1/2 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Draga soll eigentlich eine Kurzform von Dragostea sein, mit Drachen hat das nichts zu tun ^^° Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist an kleinschreibung so schlimm?????????? ana I was sleepiing very well in my quitching bettgestell but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist an kleinschreibung so schlimm?????????? nix ôo ich finds gut 10p. von mir Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, finde ich lollig. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie...ich weiß nicht so recht..erinnert mich an "Naga" und "Drache"...so 7 Punkte würde ich sagen Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... *Kopf raucht* hmmmm... 6.... Nain! 7... hmmm... äähhhh... 7,8 Pointz ^^; Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich niedlich und auch irgendwie lustig 9 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, was er bedeutet...aber er klingt an sich recht originell und ist allemal besser als jap. Nicks....8,5P. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich immer wieder an skywalker, nur schneller Oo mag ihn recht gern lesen 9 pkt. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts 7,5 Punkte... Sorry, ich mag lieber Schoko als Vanille xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, wär ja bescheuert weniger zu geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 p, hört sich putzig an. ^^ "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| errinert mich an berliner semmeln die heißen auch so^^ ich fand sie sehr lecker xD 9 Punkte von mir^^ I was sleepiing very well in my quitching bettgestell but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß XD aus diesem zusammenhang ist der name auch entstanden weil ich ne freundin verarscht hab weil die mal mit schrippen angefangen hat. xD (den eintrag bitte einfach überspringen und anagura bewerten xD) "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (den eintrag bitte einfach überspringen und anagura bewerten xD) Nö...deine Aufgabe..Oo 10P. find ich überaus süß Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem alten Ava war´s viiiiel lustiger... *trauer* Nja, 8 Pointz Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir suspekt... 5 P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant. 8 P. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:20:14 | |||||||
|
||||||
| Bisschen lang :D und Lady ist bisschen oft in Nicks drinnen Trotzdem vom Klang und von der Bedeutung her sehr schön :D 9,5 Punkte |
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte... ich mag den Namen irgendwie! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübscher name ^-^ 10 P. |
|||||||
|
||||||
| Ein schöner Name, finde ich. Er hört sich sehr symphatisch an. 10 Punkte. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na ja, viereinhalb Punkte. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Wiedererkennungswert. öö 8 P Okee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, sechs Punkte. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6p. ^^ eine affektive, kognitive und konnotative entscheidung. ^^ "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe url=www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||