Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rinoa ist toll, aber in Kombination mit einem anderen namen *grübel* ich weiß nicht...mag ich nicht besonders *sorry* 6 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa geb dir weils gut klingt 9 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deins auch...klingt so nach "universum" ^^...astrologie 9 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt lustig find ich klasse 9,99 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Puuuuuuuuuuuunkte!!! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte hört sich an wie Asterix XD' |
|
![]() |
||||||
| Lecker Kekse ^.^ 9,5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,9---------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gehabt ^^ 9,9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ^^ Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 punkte, zwar einfallsreich, aba nicht so mein geschmack. LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
||||||
| 7 erinnert mich an Babynahrung xD'' |
|
![]() |
||||||
| das ist milupa xD 8 weil ich die kekse liebe *___* LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geb dir mal 6P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8, ich find den namen cool x3 LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9P. find ich süß Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skyrunner.... Ich find den namen irgendwie toll.. 9,5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Punkte.... Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte klingt wie ein Schnulzenbarde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte dieser nick kommt mir so bekannt vor :P Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 p., dark ist toll, aba angelo nich so. LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und knapp, klasse 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 p., bleibt im gedächnis. LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lupa.. hmm.. lupa ist toll.. geb dir ne 8 Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süss 8 Punkte Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie lustig, 7.points^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nomma 8 punkte ^^ Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 8. punkte, namida ist toll^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir 7 Punkte, ich mag den Nick °-° --- Verschonen Sie mich - ich habe Frau und Kinder... Nehmt’ die zuerst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den toll...N bisschen lang aber toll o__o 7 Punkte Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||