Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Namen irgendwie, der ist schön auszusprechen und leicht zu merken :D Gibt 9 Punkte von meiner Seite ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den Namen irgendwie, der ist schön auszusprechen und leicht zu merken :D Gibt 9 Punkte von meiner Seite ^^ Das 2. U stört mich und ich mag keine Japanischen Nicks. Aber naja, immerhin kein "chan" oder so, es geht also. 6 Punkte We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD humor muss man haben! 10 punkte! ( ^^ ich mag dein ava auch recht gern XDDD is genauso durchgeknallt wie der name! ) für den nächsten user ^^: mein name wird englisch ausgesprochen, danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 10:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an ein viedeo spiel...joa~...8 Punkte Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie lustig, aber auch seltsam. Auf jedenfall interessant. 8,5 Punkte. =) Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ^_^ Draga 05/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya,7 p :3 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nicht - Die Bedeutung find ich jetzt nicht SO den Knüller, außerdem stört der Unterstrich. Nur 'Hizumi' würde mir besser gefallen <_< Ich geb mal 6 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takaba find ich als Nick richtig gut. Er ist angenehm schlicht, daher auch einprägsam und hat keine Unterstriche oder sonstigen Schnickschnack. Das sind für mich Grundanforderungen an einen Nick, vom Klang her find ich ihn allerdings nicht ganz so schön, daher 9 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelrot regt mich irgendwie zum nachdenken an und hat in meinen Ohren auch 'n schönen Klang...von daher als 10 Punkte ^^ “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh,französisch? nya egal,es hört sich schön an x3 8p :3 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, 7,5 Punkte xD Draga 05/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| 8/10 . . . Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| hm.... gefällt mir irgendwie, kann aber jetzt spontan nicht sagen warum ^^ hm... 9 Punkte^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ergendwie ganz ok^^ 8 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7.....,........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... klingt nicht schlecht, auch wenn ich die Bedeutung nicht so super finde 8p :DD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| Mayuuko ist ein ganz sympathischer Name, find ich. Daher: 8 Punkte! ^^ |
|
![]() |
||||||
| pandorafox an sich gefällt mir eigentlich recht gut, wobei nur "Pandora" definitiv eher meins wäre xD Aber das "fox" wird schon seinen Sinn haben. Groß geschrieben würde der Name mir allerdings besser gefallen - Deswegen 7 statt 8 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 punkte :3 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So komisch dass er fast schon wieder gut istxD...hat der name ne Bedeutung? 6 Punkte^^ "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7, ganz in Ordnung. Erinnert mich - und ich weiß nicht warum - an Vampire und ägyptische Götter. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 :3 hört sich cool an x3 @Astat nya,mein richtiger name fängt halt mit gra an,und in japanisch wird das ungefähr gura gesprochen XD oke,is au ned wirklich tiefsinnig xDD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .:7 P:. Irgendwie schräg, der Name... ¬¬ ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ´n biss´l Gänsehaut... hmm... schwierig.... 7,5 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ulkig^^ mír gefällt er... xD 10 Puuuuuuuuuuuuunkte^^ see yah dat menschchen aus der unterwelt mit kaputtem bettgestell xD I was sleepiing very well in my quitching bettgestell but in the middle of the nacht isses dann zusammengekracht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ragna_rock da denkt man zuerst an Ragnaroek natuerlich ^__^ hab ich glaub ich einmal ne Folge gesehen. Rockmusik mag ich, Röcke trag ich fast nie, weil unpraktisch, aber ich mag sie gern. Klingt lustig! Hat ne Doppelbedeutung, nur "ragna" bedeutet nichts. oO kurz und bündig, mit viel Inhalt, sagen wir... 9 ^^x Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick hat irgendwas an sich, was ihn optisch schon so cool ausshen lässt 9 Punkte Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*mag* 9 Punkte "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||