Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XDDD Keine schlechte Idee... keine Sonderzichen, aber nja 7pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie so gewöhnlich an... aber auch mystisch und verträumt... 6 Punkte (ich glaub, letztes mal hab´sch dir weniger gegeben... ò.ó..?) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahahaha 7 p.!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Kaktus gibt dir 8 Punkte Schöner Name aber leider dieses _ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSDWEMUAGBRTLAD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name ohne _ war scho weg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab´sch scho bewertet... ^^ mir ist aber so langweilig, also nochma: 8 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der name ohne _ war scho weg^^ 3 Punkte weils ihn noch mal gibt XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, sagt mir nichts, 5 Punkte. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, 8 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie spricht man den aus??? XD 5 Punkte EDIT: MIST!! Ich bin wieder zu lahm... -.- Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie spricht man den aus??? XD 5 Punkte > > EDIT: MIST!! Ich bin wieder zu lahm... -.- lol pech XD klingt lustig 7 P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* wieda 7 Punkte^^ *weghoppel* EDIT: auch zu spät, aba trotzdem 7 Punkte ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe 4pkt, ist mir zu üblich und dann dieses _ Aber der Name klingt ganz schön... @ukky: Ja hast du, ich würde mal behaupten liegt an Sympathie :P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe 4pkt, ist mir zu üblich und dann dieses _ > Aber der Name klingt ganz schön... > > @ukky: Ja hast du, ich würde mal behaupten liegt an Sympathie :P heute mal 8 Punkte weil ich geil drauf bin! ARGH!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 pünktel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaa der Klang ist nicht so, aber der Rest stimmt 8pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find swn toll 7,5 punkte und nein da steht nichtt engelsgleiche ^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les trotzdem imma Engelsgleiche... XD 6,5 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich süß an *_* Ich muss da immer an kekse denken... xD -> 9punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich süß aber auch ´n biss´l evil an 9 Punkte Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Namen, der klingt klein und irgendwie verrückt x33 9 Punkte von meiner Seite ^_____^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
||||||
| 3, hört sich so nach Fanboy an Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |
|
![]() |
||||||
| ´find den namen einfach toll ^.^ 9 punkte **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´find den namen einfach toll ^.^ > > 9 punkte übliche 10 P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3, hört sich so nach Fanboy an Ich bin aber ein Mädl o__O *drop* Njoo, gelu-chan bekommt von mir 5p ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich net an, aber ich glaub ich bin zu doo um ds auszusprechen xD Mayuuuuuuuu ... o__o' xD 7,5 punkte^^ "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm najaaaa 5 punkte Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, 7 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, 7 Punkte. ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber 4P, kann ich nicht viel mit anfangen was systematisches zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=cTtuNseSjuo&mode=related&search= !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| 8p für geilu-chan Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |