Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm naja so ist es aber auch besser ich geb dir immer deine 9 punkte ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm naja so ist es aber auch besser > ich geb dir immer deine 9 punkte ^^ wie nett ^^ *knuffl* nyo aba jetzt denk jeda eine von uns ist notgeil <____<" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10P weil's sinn hat und weil ich den sinn kenne >_______> !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm 6 punkte mag keine namen mit "chan" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch 10 punkte der name ist sooo toll^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. Gefällt mir sehr gut! Ist geheimnissvoll, in Maßen düster und macht neugierig.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war an kiss of death.T_T Mitsukichan find ich nich so...5 vielleicht. Ich mag keien chans... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte find ich toll hat was <3 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 denke ich so imdreh Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich jemals gewusst hätte, ob hinter dem Namen ein tieferer Sinn liegt... aber ich fand ihn irgendwie schon immer toll... 10 Punkte also^^ Sometimes I think of letting go an never looking back And never moving forward so there would never be a past |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa net schlecht ^^ 8,5 punkte arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte ^^ nicht aussprechbar für mich xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Ist ein cooler Name. XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dor geb ich 9 punkte klingt toll Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte ^^ zu meinen namen also eigentlich sollte zwischen dem Mitsuki un dem chan nen bindestrich nurmeine tastatur hängt meinchmal nen bisschen nach un hat den bindestrich net "gezählt" eigentlich heißt es Mitsuki-chan -.- arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür das du bei deinem namen geschlampt hast geb ich dir mal 5 punkte +2 gnadenpunkte :D also 7 Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir 6 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so evil..5 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 punkte sry Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 punkte > sry na ja nicht das wahre 5P. (mein nick: Nivis = schnee, noctua = eule) Der neue Event in Düsseldorf! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377 Alleine zu schweigen ist ebenso sinnlos wie einem Baum zu sagen er solle zur Seite gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuntens: Laut der Prophezeihung 9 P ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte für den reiter der apokalypse! "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt ums Verrecken nicht mehr ein was das ist *drop* Ich weiß es doch X_X 10 Punkte weils mich zum Nachdenken bringt xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte. Schöner Name an sich, nur die -'s maq ich nicht so. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte weil's so knuffig klingt und weil ich die mumins als Kind gemocht hab ^^ mfg ratti |
|||||||
|
||||||
| Knuffig! *-* Allerdings mag ich Mäuse lieber. Also 7 Pkte. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen (User-)Namen .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sang franz. für Blut? oder für was anderes? Maq ich auf jeden fall. 10 Punkte. Edit: Ups. Steht ja in deinem Stecki xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 21:39:26 | |||||||