Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe deinen nick *__* 10 punkte Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich doch glatt an Galactica denken ;p wieso auch immer. aber gut ^^ 8 Points edit: sollte apocalypica gelten ^^° Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
hab ich glaub ich schon oft genug gesagt, warum^^ 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön *smile* aber irgendwie auch gewöhnlich 8P- Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mmag das^^ auch wenn ich allergisch gegen erdbeeren bin^^ 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EternalShadows klingt düster, aber gleichzeitig auch Geheimnisvoll ^^ 9 Punkte ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerade einfallsreich 5P Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker 10P Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön und ausgefallen^^ 10 P Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 10:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall 9p....alles mit sky is cool xD Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf jeden fall 9p....alles mit sky is cool xD Userin hat sowas von recht 10 P Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie zu gewöhnlich 7P Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie zu gewöhnlich 7P Der Nick lässt dich clever wirken :3 Zurecht. 10 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| awesome (dazu noch der ava lol) -> 10! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pofu's nick hats mir shcon immer angetan :3 10P Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiisi ist eh abnormal geil, den kann man so richtig schön in die Länge ziehen. xD 10 Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chiisi ist eh abnormal geil, den kann man so richtig schön in die Länge ziehen. xD 10 Muhaha~ finde ich cool O.o Vielleicht von der Aussprache her? Keine Ahnung, aber es passt einfach. *rofl* 10P •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mistvieh lol. 8 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paracetamol Geil XD 9 Punkte ^^ Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olana... mmh, das klingt irgendwie nach einem Lied. So "O lala!" *schon die musik hört* + für Musik - für keine Bedeutung (oder sehe ich die nur nicht?) Note: 7 Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Ich werde mir nicht anmaßen den Benutzernamen eines anderen zu bewerten. Allerdings empfinde ich es als ein wenig einfallslos, wenn man seinen Nickname aus dem Namen einer Figur aus dem Umfeld des Forums (in diesem Fall Anime und Manga) strickt. Aber das ist meine persönliche Ansicht, deshalb bitte ich allerseits um Entschuldigung, wenn sich jeman durch diese Bemerkung angegriffen fühlen sollte. :) Naja, mein Name ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass ich schon einige Zeit im Internet verbracht habe. Ich hab diverse Nicknames inne gehabt (K.m.A., Muetzchen, Chaos, Chaos-X, zusätzlich Kombinationen aus Clantag und Nicknames). Irgendwann war ichs einfach leid, immer mit meinem Nickname unzufrieden zu sein. Und da ich sowieso nichts zu verbergen habe, ist nun mein Vorname einfach mein Nickname. ^^ Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnichi wa! > > Ich werde mir nicht anmaßen den Benutzernamen eines anderen zu bewerten. Allerdings empfinde ich es als ein wenig einfallslos, wenn man seinen Nickname aus dem Namen einer Figur aus dem Umfeld des Forums (in diesem Fall Anime und Manga) strickt. Aber das ist meine persönliche Ansicht, deshalb bitte ich allerseits um Entschuldigung, wenn sich jeman durch diese Bemerkung angegriffen fühlen sollte. :) Naja, mein Name ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass ich schon einige Zeit im Internet verbracht habe. Ich hab diverse Nicknames inne gehabt (K.m.A., Muetzchen, Chaos, Chaos-X, zusätzlich Kombinationen aus Clantag und Nicknames). Irgendwann war ichs einfach leid, immer mit meinem Nickname unzufrieden zu sein. Und da ich sowieso nichts zu verbergen habe, ist nun mein Vorname einfach mein Nickname. ^^ > > Mata ne! Thema grandios verfehlt oder sollte das absichtlich sein? ;) Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Konnichi wa! > > > > Ich werde mir nicht anmaßen den Benutzernamen eines anderen zu bewerten. Allerdings empfinde ich es als ein wenig einfallslos, wenn man seinen Nickname aus dem Namen einer Figur aus dem Umfeld des Forums (in diesem Fall Anime und Manga) strickt. Aber das ist meine persönliche Ansicht, deshalb bitte ich allerseits um Entschuldigung, wenn sich jeman durch diese Bemerkung angegriffen fühlen sollte. :) Naja, mein Name ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass ich schon einige Zeit im Internet verbracht habe. Ich hab diverse Nicknames inne gehabt (K.m.A., Muetzchen, Chaos, Chaos-X, zusätzlich Kombinationen aus Clantag und Nicknames). Irgendwann war ichs einfach leid, immer mit meinem Nickname unzufrieden zu sein. Und da ich sowieso nichts zu verbergen habe, ist nun mein Vorname einfach mein Nickname. ^^ > > > > Mata ne! > > Thema grandios verfehlt oder sollte das absichtlich sein? ;) > Tippe auf Absicht. Ich schlage den Thread: Wie kam ich auf meinen Benutzernamen oder sowas vor. :) •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^^ Hmm, Mistvieh hatte ich glaub ich mit 8 bewertet ^^ Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein superschöner nick...oO klingt gut und sieht geschrieben auch hübsch aus^^ 9p. Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice nice.. :3 8 Punkte, weil Englisch--> Me not mögen englische Nicks Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nice nice.. :3 8 Punkte, weil Englisch--> Me not mögen englische Nicks 9P, weil die Dinger immer gut gegen alles mögliche wirken. 1P Abzug weil ich es hasse Tabletten zu nehmen :p •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ hört sich als nich witzig an^^ 8 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich hübsch. Ein schöner, dramatischer Klang. 9 Pts Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt schön, 7 Punktö Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||