Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an jackie chan XDDD 7.5 punkte ^^ Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach relaxtem Sterben. 8 Punkte. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an die zeit in der Merry Poppins spielt... 9 Punkte wegen Nostalgiebonus...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. kann man mit der Band verbinden oder dem 'küssen' an sich ^-^ ich mag Doppeldeutigkeiten --> 8 Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...9................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... sehr asiatischer Klang... weiß nich was sonst bedeuten könnte oda so... 6Punkte... *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool 8p. stinger wär cooler... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt komisch aber geheimnissvoll...5P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich lecker an *yummie* ^^ 9pkt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Nozomii muss ich immer aus Nozumi aus Crescent Moon denken *-* und der is so cool ^-^ darum 7 points Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön aber etwas gewöhnlich 8P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuh..mit apostroph <--- oder so xD 10 punkte^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Schöner Name ^__^ Gab's nicht mal ein Online Game, das Skyrunner hieß? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gab's nicht mal ein Online Game, das Skyrunner hieß? xD ka oÔ ich kann mit dem nick nichts anfangen xD das können sicher nur insider..-.-' 6p.^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa 8 punktis Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| 5 Punkte ^_^" gund. irgendwie standard.ôo |
|
![]() |
||||||
| 8 punte ist eben ausgefallen Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7P, weils einer meiner Lieblingscharas aus FFX ist. xDDD; mr. sandman, bring me a dreeea~m. bamm, bamm, bamm, bamm ~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm naja den namen hab ich schonbei buffy gehört ob die jetzt gemeint is kiene ahnung. aber ne 9 da es ein sehr sachöner name is Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| assoziere ich mit der Hautcreme... im der schreibweise ist auch nichts auffallendes oder besonderes, aber weil ich nivea mag hier mal 5 Punkte -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte... Die Schreibweise ist cool ^^ Und der Name gefällt mir ^.~ Weis nur nicht, ob ich vllt irgendetwas bei dem Namen verpasst habe .__.' (Auch ein Name für Insider? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so prickelnd...aber die schreibweise ist cool...7P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja ich mag ja lieber Schokolade.... 7 punkte Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name an sich klingt eigentlich sehr schön und sieht geschrieben auch gut aus, aber ich bin gegen Nivea allergisch, deswegen hat sich da eine Anti-Sympathie meinerseits ausgebildet ^^° Ich denke das macht 7,4 Punkte! Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob da jetzt ne besondere Bedeutung hinter dem namen steht (so wies auch keiner bei mir weiß *lol*), aber er klint schön und erstmal einzigartig ohne Nummer etc. -->7Punkte Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt irgendwie süß XD 9,2 XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie rchönes eamn ^^ tlingk ergendwii huca gichtir hröhlicf x3 marud triegk re nov rim 8 eunktp =D tdie: uz mangsal xD" @Mad Hatter-sama rollet eamn, tsi rim 7eunktp terw x3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 12:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nie rchönes eamn ^^ > tlingk ergendwii huca gichtir hröhlicf x3 > marud triegk re nov rim 8 eunktp =D > > tdie: uz mangsal xD" > > @Mad Hatter-sama > rollet eamn, tsi rim 7eunktp terw x3 Erinnere mich daran, deine Posts künftig zu ignorieren. X-x Ist ja mühsam, sowas.. Uff.. Naja, @ Nick: 6 Punkte :D Ganz nett, aber eben Japanisch und mit diesem chan hinten dran. ^^" Nicht mein Ding. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm klingt ganz lustig, aber es ist doch ein... kopfschmerzmittel, wenn ich mich nicht irre oO 8 Punkte Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich^^ nur weiß ich gard nicht, zu welchen thema der nick sin soll^^ ob jetztdoch die alice oder doch Angle sanctuary^^ 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||