Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Klingt lecker! XD 10 Punkte Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persöhnlich mag diesen Namen: Poki-KaoKaoKakaoKaoru Er ist lustig, da braucht man erst mal ne Weile, bis man ihn verstanden hat xD Ist natürlich nicht jedermans Fall, aber meiner...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, gefällt mir persönlich nicht...4 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chinami: Es geht eigentlich darum, die Benutzernamen der anderen zu bewerten und nicht zusagen, welcher einem gefällt. o.O" Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Hurby: 6 Punkte... da fehlt mir irgendwo das Besondere. Und ich persönlich mag ihn nicht so sehr (vom Klang her). Lieb, Sternchen Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu elfchen hier kommt ein Punktestempel(in rot!) *WAMM* 9 Punkte !! (1Punkt Abzug wegen LARPbedingter Elfenaversion..musstu verstehn^^) ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5... Nicht so mein Fall. It surely is my pleasure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz witziger name 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya...mewmew is ok...aber die jahreszahl >.< aber ich weiß, dass es schwer is, nen freien nick zu bekommen -.- 6p. Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... bei deinem Namen muss ich entweder an Star Wars denken oder an Forest Gump... run, Forest, run!! Äh... back to topic: 8 Pkt!! =) Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr schöner Nick. 9 P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 15:19:04 | |||||||
|
||||||
| da frag ich mich grad, ob das wirklich so geschrieben wird... lecker, riecht gut, kommt aus italien - italien ist schön... und halt mal was andres, als was japanisches, was fantastisches oder den namen vonnem bandmitglieder zu nehmen.. dennoch ein wenig unkreativ..klingt nach..." nick gesucht, im zimmer rumgeschaut und getränk gesehn"^..demnach: 7 punkte |
|
![]() |
||||||
| Das Akai ist schön, das -me, macht es interessant ^^ 9 Points Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was mystisches der Name ... *mag ihn* erinnert irgendwie sofort an.. Einhörner... und Elfen... *hachja.. meine Hirngespinste* oder an was reines... schönes.. l//3~ 9 Punkte ^^ (das O stört mich irgendwie XD) Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SymphonieNoir: Was ist denn eine "Elfenaversion"? Nie gehört... Lieb, Sternchen Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmja, also zumindest gut merkbar und keine Zahlen, Striche, Punkte oder sonstige Sonderzeichen, auch wenn's sich imho nicht ganz so hübsch anhört, ist die Assoziation mit dem Namen doch ein schönes Bild *umständlichausdrück* 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah..oÔ klingt cool^^ 9p. Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muß jetzt irgendwie an Star Wars denken ;-) However, Namen mit Sky klingen in der Regel schön, verbinde immer sehr viel Freiheit damit, 9,5 Punkte edit: 'nur' 9,5 weil ich's hübscher finde, wenn Namen großgeschrieben werden. Ja, bin ziemlich pingelig "And like Peter Pan said ... 'to die... would be a great adventure.'" (Kon; 'Young Justice: A league of their own' ~Conferences~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 15:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmelrot: 10 P. ich muss immer an einem schönen Sonnenuntergang denken ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Äh, ja. Fantasie muss man haben. 8 Pts, übrigens rockt das Bild von "Slash-kun" im Weblog. It surely is my pleasure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie lustig X3~ 8 Punktää~ Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt irgendwie lustig X3~ > 8 Punktää~ > ich mag die ganzen -chans und -kuns nicht.... deswegen nur 5 punkte ^^ Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 22:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, es hat kein chan oder kun und auch kein sama, keine Zahlen, Binde-/Unterstriche oder Sonderzeichen, klingt eigentlich auch hübsch, nur irgendetwas stört mich, kann nicht genau sagen was, daher 9,5 Punkte "If it had been you that he beat to a bloody mass. If it had been you that he left to die in agony. If he had taken *you* from this world... ...I would have done nothing but search the planet for the pathetic pile of evil, death-worshipping garbage... ...and send him off to hell" (Jason zu Bruce; Batman #650 written by Judd Winick) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 22:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name Gefällt mir ^^ weil er vllt so ein bissel widersprüchlich ist, der himmel ja eigentlich blau ist... also 10 punkte Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt sehr schön. 9 Punkte. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecka! 9 Punkte What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte... roter Himmel ist besser als blauer Himmel XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm 6 Punkte, hört sich so an als würde es an den Zähnen kleben. (\/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm sollte ich den nick kennen? sorry hört sich für mich an wie work arm*argh* bedeutet bestimmt etwas*~.~* gebe mal 5.5 p * So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo, ich mag keine namen mit zahlen ^^' aber Cherry an sich klingt ja gar nicht schlecht finde ich x3 6P Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||