Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht aber dieser nick hört sich für mich einfach ein bisschen schnulzig an und deshalb nur 4 pt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net..der nick ist mir zu nixsagend... 3-4 punkte... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Namen fand ich ganz besonders niedlich. Schbeik. Er wollte sich eigentlich Spike nennen, aber der war schon vergeben. Ich finde gut, das er sich was neues ausgedacht hat, und nicht Spike2 oder so genommen hat. Ich finde, bei Nicks sollte man krativ sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest nicht über deinen nick schreiben! sondern über den des users über dir mädl! Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... irgendwie ist mir dein Nick zu passimistisch *lol* zieht mich ja gleich mt runter... und mich stöt das 's' EternalShadow klingt vom Klang XD her besser *lach* -->7Punkte Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt toll ^^ 9 punkte Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, spriciht mich persönlich gar nicht an...3 punkte. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich total komisch an ~~" *drops* 2 punkte <,< Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer im glashaus sitzt. hättest du ahnung von mythologie könntest du mit dem namen etwas anfangen... ZU deinem nick: kann ich mir nichts drüber vorstellen und klingt irgendwie wie eine notlsöung. 2 punkte. sry. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine notlösung freundin mir gegeben ^^° ja sorry wie gesagt kann damit nix anfangen deswegen hört sichs kommisch an *drops* immer noch 2p. Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 18:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* DANN tust du mir von ganzem herzen leid. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar die Bedeutung und so nich o.o'' aber ich find den ganz okay^^ 7,5 punkte :) Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa.... 6,5 points Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. "Warum lernst du?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is toll 7,5 ^^ Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Idee hier!! *gg* Hmm.... also.. Doriii_lein.. ist das von einem Originalanimechara? Sagt mir nichts.. ^^' Finde ehrlich auch die 3 i's zu viel.. is nich so mein Geschmack, sorry! ^^' *ehrlich sein will* Gebe 2 Punkte XD' Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner nick ^^ gefällt mir sehr gut, ist mir 8punkte wert x3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön 8p "Vergiss das Licht, Liya!" "Nein! Man darf sich nie selbst vergessen, Dämon...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt goile Idee hier :3~ Also Ragy gefällt mir wirklich gut!! Ich geb 8 Punkte!! As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt komisch 6P Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh lecka xD 8p Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meien punkten vom letzen mal. 2 warn das, galube ich. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt mystisch irgendwie ;D 8p XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klinkt ganz okay o.o 7,5 p. Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
klingt sweet hihi 9-10 points. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kihi is schön lang hört sich knuffig an ^^ 9,5 p. Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
jatzt mag ich in noch mer ^^ 10!!! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! zur, 0 punkte...sinnlos und überniedlich...*schuader* --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, schöner name... trauriger Hintergrund *snif* deshalb 10 Punkte! (gibts da noch ne Vebindugn zu dir? übrigens auch ´n schöner Ava *_*) Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, obs ne bedeutung hat, aber irgendwie klingt das wie ne verbindung aus japanisch und chinesisch...X3 ich denk, 9 punkte. ^^ ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||