Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja... also ich sag mal 5 p weil das nicht sooooo einfallsreich ist, aber sich trotzdem schön anhört^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefäält miaa 10 pkt! ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ganz nett =) Aber nichts, was mir lange im Gedächtnis bleiben würde.. 7 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is geil!!! XDDDD 10 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is geil!!! XDDDD > 10 Punkte! lustig! 10 Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ah ah, bloß nichts mit -chan. X_x' 3 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nach krankheit 7 punkte >.<" Ich bin und bleibe unzensiert. Oder was mein Jo einst sagte: "I'm a big big Jo in a big big.... Badewanne!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das chan mag ich net aba gelu an sich klingt interessant 5 punkte Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 ganze Punkte! Weil ich denke, dass Feenstaub eine tolle Erfindung ist. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternenelfchen Ach so...tut mir Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, nett. :) Obwohl's Japanisch ist und so. Ist es doch..? 7 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Also Chinami findsch ma irgendwie goil gefällt mir der name 9 Points. Nya und da ich net so auf Paracetamol steh aba es trotzdem nen lustiger Nick is 5 Points ;) greeTz Denieru |
|
![]() |
||||||
| Denieru erinnert mich irgendwie an Organe. Und die sind zwar wichtig, aber auch warm und wabbelig. 6 Punkte Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Penny erinnert mich irgendwie an geld xD" aber das dreadful hört sich schön an ^^ 8Punkte Ryoma: Don't you think Buchou is cute? Momo:I could see "good looking", but where do you see cute? Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute. Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!! Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naomi.. Ach.. Vor.. 3-4 Jahren hab ich diesen Namen geliebt. <3 Einer der wenigen, japanischen Namen, die ich durchgehen lasse. =D 9 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| netter name ^_^ ich geb 10 punkte gefällt miaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht schlecht, aber hat irgendwie sowas "allgemeines" ^^" 7 Punkte ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Schruldig klingt lustig geb ich 10 pkt |
|
![]() |
||||||
| mhh hört sich edel an O.o gefällt mir xD 10p Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es erinnert mich JEDES Mal an Findet Nemo xDDDD Klingt lustig ^^ 8 Points Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich sag mal 6 pt....mehr geht nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10. Ist schliesslich von mir ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh da knäcki ist da natürlich 10 pt.....HIGH SCORE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *ne 5 geb* find den namen nich so toll... könnt mir den och net lange merken.. von daher... nich übel nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karen-San findsch einfallslos darum nur magere 3 punkte Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7, klingt nicht schlecht "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht aussprechen :P 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 P, gefällt mir XD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Geschmack...3P. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mörderpüppchen hat so was Chucky-Die Mörderpuppe-sweetes an sich Würd sagen 8P Favete linguis! |
|||||||