Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uh, ah. Liedname mit Zeichen drin. Nicht gut. D: 2 Punkte, sorry. ^^" Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fingerheb* ahja...ein interesanter name, hat wohl verschiedene gründe? mir gefällt er ganz gut! mal was anderes! XD 8,5punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ein Unterstrich, darauf reagier ich bei Nicks allergisch..., 6 Punkte. "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mit normalen siehts scheisse aus!XD) dein name klingt voll schön, so wild und man kann sich voll ne coole abndröte vorstellen!^^" 9punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool 10P.... Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool 10P.... _Die_ Liebe. Es ist lecker, labberig, was will man mehr? 10 Punkte! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich über die intersanten namen und noten freut* XD~ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name des Users über mir ist interessant ^^ 10 Punkte *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gefällt mir ~~~> 8 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...erinnert mich an star wars.XDDDD vader..XDDDDDD 9,5 punkre weil er si interesant ist!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nicht was der bedeuten soll, aber er/sie hat sich bestimmt was dabei gedacht... Fürs grübeln 8 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süss 9P.... Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh...legga, erdebeeren..mhhhhhh *sabba* 10punkte .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant =3 9p ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versuch aus zu sprechen* *drop* 8p I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schick, gibt 10p ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dei name den kann man so schön ausprechen!^^ 10punkte auch weil er sonst so interesant ist!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der unterstrich stört...ohne wär auch doof...solche doppel-nicks mag ich nich sehr..aber das ann reitet es raus^^ 6p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger name!^^ gefällt mir!^^ 8p .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nYa~leida nish ganZ so mein Fall,sry,,>__<'' ;.; ~6.P~ "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustiger Name!!! 9 Punkte!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll des auto, geil!XDDD 8punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
||||||
| joah is nich schlecht 8 punkte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Den Namen maq ich. 9 Punkte. Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an die Zigarettenmarke... ~~~> 4 Punkte Sorry ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich sofort an Star Wars denken, außerdem gefällt mir der Name, der hat was tolles <3 10p Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht mir persönnlich nicht an, 3 punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsamer name....5punkte sorry! -.- .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deinen namen hatte ich glaub ich schonmal oO *grübel* Egal, 8p ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehh... </3 Japanische Namen. </3 chan/chibi/knubu/luvie/whatever. 2 Punkte. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||