Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kurz und gut. 10P. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mal 7,5 XD Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte Hart, aber gerecht *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hart? ist über der hälfte ;) Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick ist nicht schlecht, aber nicht umwerfend. 7P. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Fall. Woran mich der Nick erinnert, haben wir ja schon geklärt ^o~ ~~~> 4 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das finde ich cool aber das -chen macht es wieder so lieb..XD~ ich geb dir 7p!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses _ dazwischen gefällt mir nicht und auch die Striche davor und dahinter finde ich persönlich unnötig und nervig wenn man den NIck z.B. mal wo ganz genau eingeben muss. Trotzdem ~~~> 7 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super! gefällt mir n__n 8,5 punkte^^ EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man deinen NIck so ausspricht wie ich denke: Sehr schön klingend und "fließend", gefällt mir! Volle ~~~> 10 Punkte! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Erinnert mich irgendwie an Gefatter Tod @.@ 7P Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei deinem Namen muss ich an Faune denken, und Faune sind cool. 8 Punkte! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faux... französisch "Fehler, Fälschung, falsch"... hab alles aus der Sprache verlernt *seufz* ~~~> 6 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Nick klingt so nach "Star Wars" und das ist für mich einige Lichtjahre weit weg ... daher nur 5 Punkte, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey..genau da hast du vollkommen recht..XD~ ich wollte des schon voll ewig ändern, des mach ich jetzt auch, denn ich atte die karotaler nie beisammen..*drop**rofl* .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gbe meine nick ne 3 weil ich die dunkelheit mit dem Mond liebe *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gbe meine nick ne 3 weil ich die dunkelheit mit dem Mond liebe *G* ^^ ich dachte ich muss deinen bewerten ich hätte dir nämlich nicht ne 3 sondern ne 8,9 gegeben ^^ *die 3 mit Stift veränder zu ner 9* *g* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füchse sind cool. Und Schneefüchse sowieso ... sagt ja schon der Name. 9 Punkte! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreads sind geil, wollt ich auch mal 7p |
|||||||
|
||||||
| unlogisch also... naja... 7P Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| naja...das chan sagt mir nicht zu und die vorsible sagt mir auch nicht sonderlich was...5 Punkte... † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh...den namen finde ich nett, ist der aus einem manga?^^ ich geb dir 7,5 ounkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist er nicht. Asmodeus ist der hebräische Dämon der wollust. @ Namen: nyo...den strich mag ich nicht und die "sideshow" finde ich nicht gerade überragend... dennoch 6 punkte weils mal was anderes ist... † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ist er nicht. Asmodeus ist der hebräische Dämon der wollust. Aaaaha... das macht dann ~~~> 4 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innovativ, aber nicht sonderlihc toll. 5 punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimme in meinem Kopf sagt, dass ich Asmodeus einfach 9 Punkte geben muss. Recht hat sie! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8P.. das dreadful gefält mir sehr.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ... hört sich irgendwie kuhl an ^-^ †...I tried so hard to tell myself that you're gone But though you're still with me I've been alone all along...† |
|||||||
|
||||||
| > zu lang und irgendwie normal... 5 punkte |
|
||||||
| sieht lustig aus *lol* aba wie spricht mans genau aus? ^^' 8 Punkte |