Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Suki klingt süss, aber nicht allzu ungewöhnlich. Aber eine 8-9 hats verdient ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8............................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....7p.^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt gut, obwohl ich englische Nicks nicht allzugerne maq. 8 p. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, 8p. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:46:55 |
|
![]() |
||||||
| Bei diesen Namen hab ich Assotiationen mit zwei serien und einer geschichte... aufgrund der vielseitigkeit:7 Punkte So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...klingt wie ne actionheld-comicfigur... der neue DaceX... net so meins, 4 punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht mehr, wo ich den namen mal gehört hab, aber der hat mir schon damals gefallen, hat irgendwie was geheimnissfollen an sich! 10Pk Here is the other earth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 11:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht in der heb. Mythologie? Asmodeus ist einer der Satane, der erzdämon der wolllust. @ name: hm...jap. und zusammengesetzt...5 punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag asmodeus... 10 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag asmodeus... 10 Mad Hatter rult da fuckin' house >D Nur das -sama stört. 9 Punkte. :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name is cool 9 ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, deiner kriegt von mir 4 Punkte. Schlimm?^^" Weil er 1.zusammengesetzt is (is daemon deutsch oder englisch? Ne, dann müsst es demon heißen, oder?? Oder kommt das in nem anime vor? Aargh, das verwirrt mich!!) und 2. _solche Zeichen drin hat, und das mag ich nicht soo... Raenef kenn ich nicht- aber vielleicht würde ichn paar Punkte drauflegen, wenn ich ihr kennen würde... Hmmm... Miau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 02:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, deiner kriegt von mir 4 Punkte. Schlimm?^^" > Weil er 1.zusammengesetzt is (is daemon deutsch oder englisch? Ne, dann müsst es demon heißen, oder?? Oder kommt das in nem anime vor? Aargh, das verwirrt mich!) und 2. _solche Zeichen drin hat, und das mag ich nicht soo... Raenef kenn ich nicht- aber vielleicht würde ichn paar Punkte drauflegen, wenn ich ihr kennen würde... Hmmm... [EDIT] Oh, den gibts ja echt!! Also als Manga! Hmm, das ändert natürlich alles. Somit kriegst du... Hmm, ja, einen mehr. Also 5, hehe...*grausam is* Miau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 02:21:41 | |||||||
|
||||||
| Schnurrrr ^___^ 8,73 Points |
|
![]() |
||||||
| jimi hendrix, hervorragend, 10 punkte! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flughoernchen... da flieg ich voll drauf ^-^ 10 Punkte Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flughoernchen, genial. |D Der Nick ist mir schon öfter aufgefallen.. 10 Punkte. <3 EDIT: Zu spät ._. Hm, geht so.. 6 Punkte. :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achja? |D paracetamol: sympathisch, hilft gegen langeweile und auch gegen kopfschmerzen, bekommt von mir auch 10 punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* mein Name istzwar kein Animename sonder der Name einer Figur aus meiner FF *dröpel: jaja die Arroganz,aber das ist auch gut so* Mir gefiel die schriftliche Umsetzung des Namens so: man kann es Fuchs mädchen oder Fuchsprinzessin deuten. Und Füchse sind in der japn. Volkskunde ja, Götter oder Geister, die Menschen ärgern und aufdringlich werden können^^.Sie haben magische Kräfte und könne die Gestalt wandeln. Sie sind bevorzugt in Fraunegestalt anzutreffen und reisende Soldaten sollen sich vor hübschen jungen Frauen in Acht nehmen, die um etwas zu essen bitten. Wenn man einen Fuchs was zu essen gibt, könnte er einem einen Streich spielen oder eine verfluchen egotripp: Ende ^^° Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himeko-chan: Auf jedenfall gut, weil es nicht etwas wild durcheinander gewibelter ist. Was Einfaches und Einprägsames. Aber es ist halt auch nur ein "normaler" Name, nichts wirklich Besonderes, wo man sagt oder denkt: "Hey, das ist wirklich cool/schön/sonstdawas! Mh... 8,5 Punkte. Liebste Grüße, euer Sternchen Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte ich find den namen total niedlich ^.^ keine ahnung das voll schnuffisch .. da würd ich mir denken das total der liebe mensch wenn wer mot solch namen mich anredet |
|
![]() |
||||||
| 7................................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kihi total schick ^,^ 10 punkte ^___^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, 5 Punkte (mag keine Unterstroche in Nicks) "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte ^^ klingt einfach toll x3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8p............... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7-------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acht, da der Name nicht schlecht klingt. It surely is my pleasure. |
|||||||
|