Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, ja.. gefällt mir irgendwie :3 10P Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ja.. gefällt mir irgendwie :3 > 10P knuddelding ist knuddelig xD ne gefällt mir ^^ 10p Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen, und seine Hände waren blutig rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt so elfig 8 P "Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt? Und deinen Schaum - den will ich nicht!" "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß... aber Wirrfuss??? X________X 8 Punkte!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an die Automarke (?) .. X_X 6P Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Suzuki heisst Flussfisch!^^ Das mit dem Auto ist zufall... ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Nick einfach nur wai! *o* 9 Punkte!! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßer Name!^^ Du bleibst wohl immer auf dem Teppich, was?! ^-^ 10 Punkte!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der name klingt niedlich =D 8p Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayukochan, na ja, japanisch hald, hört sich aber gut an. 7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wirklich was! ^^ 9 Punkte, weil es mal was anderes ist! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
||||||
| 7 Punkte ^^° (sonderzeichen und ein name, der als spitzname für Florian genommen wird...) Viele Monde sind vergangen, seit ich den Ort Tristram hinter mir ließ. Seither habe ich versucht, die schrecklichen Dinge zu vergessen, die ich unter der kalten Erde sah. Und in jeder wachen Minute verfolgen mich Alpträume der übelsten Art. In mir befindet sich jetzt etwas Düsteres, Dunkles. Ich kann es fühlen. |
|
![]() |
||||||
| (bin ich Florian?! o_O???) Klingt ganz nett. 7 Punkte Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name hat was^^ 9,5 P -> die Striche davor gefallen mir nich so .. >*räusper* >Suzuki heisst Flussfisch!^^ >Das mit dem Auto ist zufall... ^________^ ^^"" uh, sorry.. ich kann ja auch nicht alles wissen ^.^' Wake me up when September ends. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
||||||
| dafür gibts 8 P ^^ dat wort "knuddel" is sons net so mein fall ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ziemlich Japanisch!^^ 9 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *--* ich find Suzuki auch toll... 9punkte XDD Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein wneig typisch, aber das Chibi macht es wieder wett! XD 7 Punkte! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schöner Nick! 8 Punkte für den Fussel! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... merkwürdiger Nick würd ich sagen *lach* Aber Merkwürdig ist guut... *röchel* 10 Punkte ^^ Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dai..mh!^^ 9punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir irgendwie *.* 9 pkt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coool, ich weiß zwar nicht was es zu bedeuten hat aber der name gefällt mir^^ öh...8P Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht komisch aus, aber wenn man es ausspricht klingt es gut! Also 8 Punkte! Ich verkaufe meine FanArts gegen KT! Preise: Macht mir Vorschläge! Was ihr zahlen wollt. Wenn Porto noch zu bezahlen ist von mir aus, dann mindestens 5-10 KT mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool den finde ich lustig!^^ muss ich an katzen denken XDD 10p!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
||||||
| der is auch gut, mal was anderes ^^ +10 p+ |
|
![]() |
||||||
| lustiges Wortspiel 9 P ^^ Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
||||||
| flue... is auch ma interesssant ^^ 9 P |
|
![]() |
||||||
| find ich gut 9 Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| klingt seehr japanisch *_* *9 p* yes you are... and me too... |