Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aha, ja der name....da muss ich an ein schiff denken! XDDD 7punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich gut an 9 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß :D 8 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ^^ 9 pkt. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir...9p.^.^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka warum aber mir gefällt des "warumono" ich weiß nich mal wer oder was das is xD 8p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich ^^ -> 9 pkt. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich irgendwie gut an aba kp was/wer/bedeutung xD -> 9 points Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
||||||
| muahahahhaah *-* *anhoppst* *liebt Deufelchenz* XD~ 10 Pünktz von mia *-* |
|
![]() |
||||||
| *anhobbel* KyuKyu hört sich ja ma voll süß an^-^ *knuff* ebnfalls 10^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse *feuer in die augen bekommt* 7^^ Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hört sich nach einen Anime - Animechara an aber trotzdem süß ^^ ->8P. |
|
![]() |
||||||
| > hört sich nach einen Anime - Animechara an > aber trotzdem süß ^^ > > ->8P. Irritierend. 4 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
langes wort aber tottal cool ... glaub ich 8p. XDD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| netter Name ^^ ->8P. (für eine 9 bin ich zu geizig xD) @Individualist_II: ganz leicht zu erklären wie ich darauf kam =P Ksquare -> K² -> K*K -> K. K. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 00:49:14 |
|
![]() |
||||||
| interessant, sogar mit Erklärung ^.^ -> 8 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie nach jedi oder so 6P Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch sehr lecker X3 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EternalShadow...die bedeutung ist goil^^ 8/10 Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto rockt^^ 7 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich mag den namen irgendwie xD;; 7 punkte^^ IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man den ausspricht, klingt der so toll. %DD; 8P ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116272 Nice Bleach RPG! Please bewerben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat auch n schönen klang..irgendwie xD;; 8 punkte IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich mag dieses "chan" nich so 7 p. In the morning theay found him Heaven was his last exile His body was broken - his heart was smashed But on his face there was a smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß^^ 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klang: schön. Tauglichkeit als Rufname: fraglich. Lesbarkeit: gut. Länge: so lala. Wertung: 7 P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schee^^ ich weiß jetzt nicht ob er aus einem manga ist, aber er gefällt mir^^ 9 punkê^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen nicknamen, den ich bisher noch nicht gehört habe und er sich interessant anhört, daher: 8,5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat einen nicknamen, den ich bisher noch nicht gehört habe und er sich interessant anhört, daher: 8,5 Punkte Sehr nice. =) 9 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| nomen est omen oder wie des heisst *gg* 5,5 Points |