Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da muss ich an ein Tacco mit Mangofüllung denken ^o^° (Nix für ungut!) ~~~> 6 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Vader von Star Wars *g* *zufall oder absicht??* Und da ich den Cool finde gibt 8 Punkte ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett. =D 7 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin eigentlich nicht gern in diesn thread, weil meistens nicht der nick selber toll ist sondern eher die hintergründe, weshalb man sich den namen ausgesucht hat, oft das interessante sind. aber trozdem.. individualisten sind immer gut, wa? 8 punkte. ^^ ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh.. O_o Eigentlich eher die Aussage, die dahinter steht. Und die Betonung bei meinem Nick liegt nicht bei dem Individualisten. ^^; Mh, dein Nick sagt mir, z.B., g a r nichts. Noch dazu Sonderzeichen und Japanisch, wth, gar nicht mein Fall. D: 1 Punkt. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| hats auch schon einen ersten individualisten? XD° *7P* soo einfallsreich isses ja net XD° es gibt hier wenige einfallsreiche.. |
|
![]() |
||||||
| O_o' Nein, es gibt eben KEINEN ersten Individualisten, das ist es ja. D: Uhm.. Nich so doll.. ^^;;;; 5 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individuell! 9 Punkte! Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7.............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa klingt net^^ 8 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa nicht gerade originell aber trotzdem schöner name 6P -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich immer an nen user in nen anderen forum^^ 8 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte... ^^; (Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name ist voll schön finde ich!^^ gefällt mir gut!^^ 9punkte .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok KP was das heissen soll aber mal 6 Punkte Oo Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich an Vader von Star Wars *g* *zufall oder absicht??* > Und da ich den Cool finde gibt 8 Punkte ^^ Absicht ^o^ @ Nicht_Anklicken Sorry, finde ich einfallslos und die _ stören ~~~> 4 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LadyVader = LaidEvader = flach-gelegter Flüchtling *g* Das ergibt zwar keinen Sinn, aber reimem tut sichs ganz gut (LadyVader): 8pt. Hope for the best, expect the worst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar^^ ganz nett^^ 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh,ja der name hat was ansich!^^ gefällt mir und zum ausprechen ist auch cool. 9punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja... ich sag mal so... auf jeden fall einzigartg^^ 7 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie düster, aber nicht übel ~~~> 7 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ganz gut^^ 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön, 7 Punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir bekannt vor...war das nicht ein archont? 9 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asmodeus, der Dämon der Wollust in der Mythologie. Ein Satan. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch ein archont. ein gefallener engel.^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, wollte es nur ausfürhen *lach* † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo^^ aba ich glabe, wir sollten mal aufhören, hier rumzuspammen XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage nur noch eins: mein name "sideshow" den hab ich von den simpsons!^^ nur wer es net weis, also der aifm ava de ist sideshow bob mein vorbild!XDDD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist das? hm...ich hatte dich glaube ich schon mal macht nix, ich geb 6 punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||