Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| klingt schön :) 7 Punkte :) >Please die Ana< |
|
![]() |
||||||
| > klingt schön :) > > 7 Punkte :) lustig 8P. Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaahhhhhh *____________* *lieb* 10 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo....ganz okay...aber nciht irgendwie besonders.... 6pkt Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
||||||
| muhahah.der name ist einfach Genial XD 10 Pünktz von mia XD~~ |
|
![]() |
||||||
| lustig-7punkte † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts außergewöhnliches, aber ganz hübsch - 7 Punkte ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7,ganz hübsch :3 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7,ganz hübsch :3 Erinnert mich an was süßes, knuffiges, flauschiges. °-°' Fazit: 10 punkte für Shurry. '.' •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, das sagt ja wohl einiges...^^ 10 PUNKTEEE!!! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >< ich mag die zahlen im nick nicht...sonst ist er ganz hübsch.... 6pkt.... Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwas witziges an sich 9 :3 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich ^^ 8 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht.. >D; 7 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fick dich, der ist original xD @ name: pseudo-witzig xD 7 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön, ist aber recht alltäglich, 6 Pkte Servus Erwin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir irgendwie... 8,5 Punkte ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, aber so animexx 08/ 15 6 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..der is aber auch 08/15 xD aber lässt sich schön aussprechen..7p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| von mir gibts auch 10 ;) aber wie findet ihr meinen namen "scary" hrhr ^^ |
|
![]() |
||||||
| mag cih *_____* 10 p Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @skyrunner: >sry..der is aber auch 08/15 xD ja, aber ich war die erste damit, also ist es doch ein original D: hmm, süß, wie ein kaninchen *-* 7 pkt. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 20:42:56 | |||||||
|
||||||
| erinnert mich irgendwie an Hanni und Nanni ? <<° nuja..^-^ 7 pünktz von mia ! |
|
![]() |
||||||
| 8^^ süß ^^ Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nyo... 5 punkte † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- mhmm... 8 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich geb 5 punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8^^ ich weiß gleich welches geschlecht nur hätt groß geschrieben werden können und naja^^ Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7^^ name gefällt mir irgentwei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 (grad umendschieden)^^ Ich mag Seto^ Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||