Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wie fändet ihr den Nick "Ultimativ"?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deinen nick!^^ 8punkte!^^ ~~~* Ich hab ein Gla~as voll Dreck, ich hab ein Gla~as voll Dreck!! xDDDDD *~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag deinen nick!^^ 8punkte!^^ xDDD danke ^^ ich mag deinen auch, obwohl das so Zeitbedingte Nicks sind O_o...modenicks oder wie man sowas nennt *drop* aber da ich ihn mag bekommste 7 punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is schee... auch wenn ich längere nick eigentlich nicht so mag^^"" *siech die nie merken kann* XD hmm... 7punkte^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb dir 9 Punkte für deinen Nickname ^.^ er gefällt mir gut ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 20:02:06 | |||||||
|
||||||
| @ skyrunner: xD mein nick hatte ursprünglich einen völlig anderen sinn ... aber jetzt wo dus sagst xD ne schmarrn snowfox... ja erinnert mich an meine lieblingsjahreszeit und wundervolle tiere, dann noch in einer angenehmen sprache : 9 punkte! |
|
![]() |
||||||
| can erinnert mich an nen drucker X_x aber vllt. kannste auch alles XD nemen wa das 2te und du bekommt 9 punkte und darfst meine hausarbeit machen XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht übel. 8P. ;) Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| möderpüppchen, dein nick war ja mal unter den lustigsten nicks oder so... nya 10 punkte keine frage @akeria schick sie mir ich mach sie xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:50:46 |
|
![]() |
||||||
| > möderpüppchen, dein nick war ja mal unter den lustigsten nicks oder so... nya 10 punkte keine frage Unter den lustigsten Nicks? Wo? o.O *nichts mitbekommen hab* Dein Nick ist kurz, schlicht und praktisch. 9P. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Unter den lustigsten Nicks? Wo? o.O *nichts mitbekommen hab* ich find den thread net >.< ein kack mit dem suchen... des war sowas ähnliches wie "eure lieblings-nicks" kA *schulterzuck* |
|
![]() |
||||||
| Kurz und prezise. 8 punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9p...gefällt mir sehr..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD danke ^^ ich mag deinen auch, obwohl das so Zeitbedingte Nicks sind O_o...modenicks oder wie man sowas nennt *drop* aber da ich ihn mag bekommste 7 punkte ^^ ach nein...das ist kein zeitbedingter name...-.-' dein name ist cool!^^ 8punkte!^^ ~~~* Ich hab ein Gla~as voll Dreck, ich hab ein Gla~as voll Dreck!! xDDDDD *~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahah toll. jaja gefällt mir de nick. und wegen der dreckssig habich n lachkrampf ahaha. x]] achso. 8punkte. ja. and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did oyu come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein erdbeerensuchtbolzen! jaja 9 Punkte •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt das Nyappy aus dem Songtitel "Nyappy in the World" von Alice Nine? Ist irgendwie lustig, also sagen wir 8 P ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ganz ok...7 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,der Nick gefällt mir^^ 9 p.^^ |
|||||||
|
||||||
| 7 punkte^^keine ahnung warum,warscheinlich,weil ich den namen sakura mag^^ |
|
![]() |
||||||
| Krasser Name, find ich witzig^^ 8 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne 7 ..is mir persönlich zu O-betont^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne 7 ..is mir persönlich zu O-betont^^ Aaaam... Pura. Kurz, süß, japanisch [?! Hört sich so an, reicht.]. + + - 8 Punkte. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....äh...9punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sakura^^ aber ich mag das chan zeug nicht^^ hmm... 6 punkte^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ICH MAG DEN NAMEN!!!^^ 10 punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das chan irgendwie, aber Sakura ist so ein ausgelutschter Name. Darauf geb ich 6 P ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag diese Sprünge zwischen Englishc und deutsch eigentlihc nicht, aber er ist kreativ. 6 Punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deiner hat was, ich weiss nur nicht genau was o__x Da geb ich 7-8 P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Englisch-Deutsch-Gemische mag ich eigentlich auch nicht oO Aber.. irgendwie... 9 Punkte *g* "And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat) |
|||||||