Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm penny hört sich an wien supermarkt, oda eine sehr kleinlaute person.. Dreadful [ was heißt das xD ] klingt..hmm..nya irgendwie.. aba der nick is sooooooo lang also nur 5 points *sry* Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name ist in sich ja sehr stimmig û.û Aber nicht so meine persönliche Richtung, dennoch 7 Punkte! ^^ "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm... ich weiß net was derin nick heißt^^ und er ist sooo lang.. sagen wir 5? *ma hart is heud* Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mein nick ist toll! (punkt) 1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja...der nick spricht mich net so an trotzdem mal 6punkte!^^ gomen ne~ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICE! 8 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironischer name, sehr lustig 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an einen song von duft punk! XDD 7punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, die Simpsons. *fähnchenschwenk* 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich annen wurm..und da ich würmchen so süß find,sagen wir..7points ? ja sagen wir ^---^ |
|
![]() |
||||||
| lustiger name!^^ 8punkte! XD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, simpsons 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi..lustig!^^ 7punkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der irre aus Simpsons.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, klingt nice, ich sag mal 7 punkte ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie süß. *Punkte verteil* ...8 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, schlechte erinnerungen, ansonsten nix entgegen zu setzen 7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll süß...^^ 8 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irre??? boaer..fies! *dich dafür leoder abstechen muss* XDD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber war der nich ma irre und is dann ins kitchen gewandert? O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, 8p... "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg.. </3 Warumono </3 Japanischer Name </3</3</3 Mischung Aber immerhin keine Sonderzeichen. 3 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr....individuel ^^ 8 pkt ^^ Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch..jetzt wohnt er in italien und ist verheiratet! XDD .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh... ich kann nicht viel mit anfangen.. o,.O also geb ich mal 6 punkte per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsamer name...mh...7piunkte!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht nett. Keine Sonderzeichen oder ähnliches.. Ehh.. 9 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon gewartet hat dass mal nach sideshow_ann posten kann* xD ich find den namen so geil..OBWOHL ich normal namen mit sonderzeichen wie _ usw nicht mag..aber die bedeutung ist so geil! ich bin simpsons fan, ich mag eben falls sideshow bob..und find das einfach nur cool, klingt total lässig! deshalb ausnahmsweise trotz sonderzeichen 10 punkte!!! (edit: na toll..jetzt war jemand schneller! egal..ich lass mein posting, hab eh nur wegen sideshow_ann reingepostet!! *nick schon öfters aufgefallen ist* xD) ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 01:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der gefällt mir! XD hat irgendwie sowas schön wiedersprüchliches! XDDD 10 punkte^^ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir.^^ geb dir ma 9 P.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||