Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, der Name hat was. Ich gebe 7 Punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außergewöhnlich.. hmm.. 7 punkte xD |
|||||||
|
||||||
| spacemunk? hm hat was englisches und keine langweiligen zeichen...aber ... naja 6 poinz |
|
![]() |
||||||
| Can wie Kanne oder can wie kann? xD Hmmm, ist mal was anderes, aber, ich weiss auch nicht... 7 P dann halt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Can wie Kanne oder can wie kann? xD ka...ka...kanne??? @.@ nee ich sollte langsam mal über die herkunft meines nicks aufklären... obwohl - später =) iceblock gefällt mir nach wie vor sehr gut 9 punkte obwohl ich hoffe, dass das nichts mit dem charakter zu tun hat... |
|
![]() |
||||||
| > >Can wie Kanne oder can wie kann? xD > > ka...ka...kanne??? @.@ Oh sorry, ich glaub, can heisst wohl eher "Dose" xD > nee ich sollte langsam mal über die herkunft meines nicks aufklären... > > > obwohl - > später =) Immer her damit xD > iceblock gefällt mir nach wie vor sehr gut 9 punkte > obwohl ich hoffe, dass das nichts mit dem charakter zu tun hat... Dankö... Nee, keine Sorge, das hat nichts mit meinem Charakter zu tun ;D Ist ein Insider |
|||||||
|
||||||
| >> >Can wie Kanne oder can wie kann? xD >> >> ka...ka...kanne??? @.@ > >Oh sorry, ich glaub, can heisst wohl eher "Dose" xD dose is schonmal ganz gut naja can hat eine sehr langweilige geschichte. es sollte ganz ursprünglich einfach nur die abkürzung von meinem lieblingsland und meiner künftigen heimat CANada sein u.u >> iceblock gefällt mir nach wie vor sehr gut 9 punkte >> obwohl ich hoffe, dass das nichts mit dem charakter zu tun >hat... > >Dankö... Nee, keine Sorge, das hat nichts mit meinem Charakter zu >tun ;D Ist ein Insider ich bin beruhigt und mag dich und deinen nick gleich ein bisschen mehr xD |
|
![]() |
||||||
| > dose is schonmal ganz gut > naja can hat eine sehr langweilige geschichte. > es sollte ganz ursprünglich einfach nur die abkürzung von meinem lieblingsland und meiner künftigen heimat CANada sein u.u Ach SO xD Wär ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen > ich bin beruhigt und mag dich und deinen nick gleich ein bisschen mehr xD Ehrlich? *freu freu* Und ich mag dich auch mehr und deinen Nick sowieso, weil ich jetzt immer an Canada Dosen erinnert werde xD |
|||||||
|
||||||
| >Ehrlich? *freu freu* Und ich mag dich auch mehr und deinen Nick >sowieso, weil ich jetzt immer an Canada Dosen erinnert werde xD =) oh das is ja lieb ö.ö nur leider muss ich meinen nick so schnell wie möglich ändern *snief* ich sehe deine zuneigung und 15 karotaler wegfliegen ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:14:50 |
|
![]() |
||||||
| Ach Quatsch mit Sosse ^^ Ich werd meinen auch dann umändern, wenn ich erst mal meine 15 KTs habe. Denn... ich will noch was Spezielleres *__* Und bin mal gespannt auf deinen neuen Nick ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Und bin mal gespannt auf deinen neuen Nick ^^ hach danke. ich schaffe es nie, irgendwas geniales hinzuzaubern. hoffentlich findet niemand raus wie ich vor meinem jetzigen hieß @.@ ich bin auch gespannt auf deinen! --> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 Du schaffst es. Es ist nur ein Mausklick von dir entfernt! |
|
![]() |
||||||
| Dann müssen wir uns Crea-Tief und Unggreatief nennen xD Das Duo, das alle fertig macht. Oh Gott...xD Sorry, ich bin ne Labertasche x3~ |
|||||||
|
||||||
| hey das find ich mal intressant - irgendwas duo-mäßiges... aber Crea-Tief und so gibts bestimmt scho denk ich mal? vllt noch ein crea-tiefer vorschlag? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:30:38 |
|
![]() |
||||||
| Na ja, oder so wie in Full Moon o Sagashite, da gibts auch so Duos. Yami-Nabe Negi-Ramen Einer von uns heisst dann so, der andere so xD Aber das wird schon off topic. ENS? ^^ |
|||||||
|
||||||
| stimmt wir sind OT ich schreibs dir ins gb iceblock find ich trotzdem noch genial ehm nochma 9 ps xD |
|
||||||
| Zoid, wer sich ein bisschen im Internet informiert kriegt sicher raus was das für eine Bedeutung hat :) Aber nicht erschrecken, das was dort steht spiegelt nicht meine Persönlichkeit wieder, ich fands halt witzig ;-) |
|
||||||
| ich habs! du bist ein virus von 1759! google sei dank jetzt weiß ich womit ich es zutun habe xD [edit] für die genialität gibts von mit sage und schreibe 9,5 punkte |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:41:55 |
|
![]() |
||||||
| Na ja @ Zoid: Der Sinn der ganzen war ja eher, den Nick des vorigen Users zu bewerten, aber... @ can: Dankö ich geh mal schauen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hast Recht ;-) Früher hieß ich SchiZoid ( in diversen anderen Foren, Bedeutung: http://de.wikipedia.org/wiki/Schizoid ) jedoch gefiel mir dieser Name nach ner Zeit nicht mehr, da kam ich halt auf den Virus, gefällt mir irgendwie besser ;> Aso, Can bewerten, öh ja, nicht ganz so mein Geschmack jedoch besser als diese "Splinter_C00l" und diverse anderen Namen, deswegen eine 7,5/10 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:42:01 |
|
![]() |
||||||
| Nyo. 7 punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...nett...ich mag irgendwie den Nick^^ Warum? Keine Ahnung^^ 7 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett^^ Obwohl ich ncit weiß, worauf sich der Name bezieht 7P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is wirklich sehr schön^^ Gefällt mir^^ 9punkte^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m...ja...geb 7 P. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
||||||
| Ryomo? sakt mier niks aba fint ich gut ^-^ ehhhhh ja.... 7!!! ^-^ XD |
|
![]() |
||||||
| hmm... ich mag erdbertorten *-* 10 punkte XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. naja find ich eig nich sooo toll... 5 points Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. is irgendwie witzig.. gibt aber au besseres.. 7 punkte If you were a tear, I would never cry because of fear to lose you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Nichts gegen dich, aber wenn ich deinen Namen so lese, erinnert mich das an das Wort >Killerassel< und das dann an >Kellerassel<. Keine Ahnung. So, nun hab ich heute zum zweiten Mal (in meiner mexxlaufbahn) meinen Namen geändert und wisst ihr was.... Er gefällt mir richtig gut^^ „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hee....der gefällt mir auch^^ obwohl ich nich weiss wie man das lesen soll...XD 10 punkte^^ |
|||||||