Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie immer noch nicht so toll...egal wie oft ich deinen Nick noch lese...5P. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da einer murderdll fan?^^ 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut...aber nicht besonders..... 5 punkte.... Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo... 7 punkte für originallität xD ka, gefällt mir zwar net sonderlich, aber mal was anderes :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant. 8 punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübsch...^^ 9p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| son skyrunner muss ne gute Kondition haben ^___^ 9,5 Points |
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,1 punkte Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett, 6 Punkte † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant 8P Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt so ... exotisch. o___o 9P ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Abneigung gegen "-chans", "-sans" u.ä. daher nur 6 Punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich interessant an. 8P (eigentlich würde ich ja nur Willow heißen, aber der Nick war schon besetzt. |D;) ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich selbst chan nennen? naja^^ ein wenig selbstverliebt^^ aba da du es ja ursprünglich anders wolltest... 7 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich schön, den Namen, 9 punkte. † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach 9 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, find den nick toll^^ Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt gut, 9 P. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt auch gut 7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gerade faszinierend. oO 2P. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Buchstabenkombination interessanter Nick, ansonsten unspektakulär 6P. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von der Buchstabenkombination interessanter Nick, ansonsten unspektakulär 6P. Haha.. Sehr nett. =D 9 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... was ein geiler Nick + (auch wenn nicht zur Debatte steht)das Paracetamolbild im Stecki und die Itemkombis: 10P XD People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 3 is doof..oÔ auch, wenns nen "gag" sein soll..^^° 7p. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne die is keine Gag^^° jemand hat schlicht meinen Nick geklaut ._.! Skyrunner hat was von Shadowrun und Blade Runner~ beides cool: 8P People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol öhm ich gebe ma 7pünktels^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ternchen.. *gg* Das erninnert mich an Sternchen x33 6Puuuunkte~ ^.^ Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte xD geiler nick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 punkte xD > geiler nick -10 Punkte. WTF!? Ich liebe Nicks mit Dingen wie "Girl", "Babe", "Pussy", etc. so dermaßen. =D;; Ehh. ICH BIN 1337! Wer das checkt, kriegt einen Lolli. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||