Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Patekoro Da steckt Pate drinnen ^.^ Netter Name.... 9 Punkte Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7---------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich könnte ihn nich aussprechen....zu japanisch..O,o 6p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der gefällt mir :D 9p xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach = schön! 10 Punkte Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. Ich liebe deinen Nick irgendwie. =] Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte ^_^ der klingt soo schnuffig XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles mit San, Chan...dingens mag ich nicht...^^° 6p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber gefällt mir nicht so.. .__." 6P Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich tol^^ 8p! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe erinnert mich an die kawasaki <3 10p ^^y I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Nightmare before Christmas <33 10p!! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einprägsam 9 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so meines aber trotzdem 6p! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm 6 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte =^.^= Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des hat was! 10 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vocal erinnert mich an vokabeln-.- aber trotzdem geb ich dir 9.5 punkte weils sich so gut anhört^^ das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 punkte..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte für Patekoro. Und ein Pluspunkt, weil der Name eigentlich recht gut zu merken ist. = 7 Punkte ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name gefällt mir, er ist sehr einprägsam und klingt irgendwie einfach nur toll. 10P Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes^^ warum müssen elfen/elben immer nett und vor allem lebend sein^^ 9.99 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name des Users spricht mich irgendwie an. Und das Ava erst, aber das darf ich ja nicht beurteilen.. ^^" 10P - 1P, weil er so lang ist (und deshalb schwer einprägsam) macht 9P. Ach ja, und wer sagt, dass ich nett bin? xP "Nett" vielleicht schon eher, aber nicht nett. +lol+ Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoert sich schon fast nidlich an ^^ 9p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rinnert mich an furuba ö.ö 9 punkte xD Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich niedlich an, aber ein Punkt Abzuge wegen des "Sans", das haben so viele an ihrem Nick. 9P Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja kein normaler elf^^ du bist ja ein untoter oder ein dämonischer elf^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||