Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| geb auch mal 9 Punkte. Klingt irgendwie witzig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd dir ne 10 geben^^ Der Name höhrt sich irgendwie edel an ^_^ Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, sagt mir nicht viel, ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, 6 Punkte...! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...erstmal nettes ava....XD *grinselz* für den namen kriegsu von mir 7 punkte *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süüüüü?! Dein Bild! Dein Name auch, 8 Punkte!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler name ^___^ 8 punkte >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischa name 7punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 punkte lol, voll der süße name xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war eigentlich an kulla, ham gleichzeitig xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb japanisch halb englisch wieda 7pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die große kate? 8 punkte^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die große kate? > 8 punkte^^ heißt das nicht eher die großartige kate? x3 naja egal. yoshimi klingt irgendwie stimmig^^ 9 punkte >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich lustig an wie herumkullern^^ 8 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Hört sich lustig an 9 points ^.~; |
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... vom klang her irgendwie lustig. 8 Punkte. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was^9 punkte^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeugt von gutem Musikgeschmack. Kann aber mit der Zeit ein wenig faulig riechen. ^^ 10 Punkte wegen musikalischer Befangenheit. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm okay 7 Punkte^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist Du ein Beatles-Fan? Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falches gesagt. Ich finde den Namen sehr schön und sehr außergewöhnlich. Mal was anderes. 10 Punkte Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch sofort an Beatles gedacht ^^° anne-angel ist auch schön 10 von 10 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch sofort an Beatles gedacht ^^° > > anne-angel ist auch schön 10 von 10 Nein nein*g*ich hab eher an den Anime Film Blue Submarine no.6 gedacht Hmm ich find den Namen lustig 10 Punkte erinnert mich an den Film mein Nachbar Totoro Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^° auch 10 von 10 langweilig oder?^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so^^° auch 10 von 10 langweilig oder?^^ Hmmm warum langweilig man kann ja seine Meinung ändern*g* Okay 10/10 Punkte Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt also : 0 punkte XDDDDDDD (ein scherz XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
||||||
| frech und witzig 9 Points |
|
![]() |
||||||
| Genial, der Mann. Aber ich mag Nicks nicht, die berühmten Menschen entsprechen. 3 P Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Viehcher nicht, aber als Username is er echt cool! 10 Punkte Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| netter name^^ schön misantropisch^^ 9 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht, hört sich aber gut an 7,5 Punkte Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7,.,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||