Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > klingt lustisch^^ 9 points^^ gucci_girl, nicht wirklich einfallsreich o_O da mus ich eher an reiche Tussen denken D: 6P D; sorry ._." |
|
![]() |
||||||
| Da denk ich an London... komischerweise xDD aber cool ^^ 10 Punkte ^^v Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da denk ich an London... komischerweise xDD > aber cool > ^^ danke ^^ > 10 Punkte ^^v +freu+ --Kai-- Da muss ich an animes charas denken der war so wai >_< 10P. :D klein kleiner Ksquare o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja mich stört das K dafor irgendwie ^^" aber mal was anderes 7 P. =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, irgendwie was mal was anderes, was besonderes, was Du gern hast? 10 Punkte ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 1/2 (manchmal braucht ne Frau was halbes XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schee ^^ 8p^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 weil der name mal etwas Anderes ist und schön klingt....xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir gut ^^ 9 Punkte "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantisch...also nicht mein fall xD naja 6 punkte >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich ^^ aber gemixte Sprachen mag ich nicht soooo gerne, also *~9~* Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
||||||
| mag nicht so gerne jots... hört sich dennoch ganz klangvoll an 7 punkte Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > mag nicht so gerne jots... > hört sich dennoch ganz klangvoll an > 7 punkte > hört sich gut an 9P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Name! 10 Punkte! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz mein fall! aber sehr zierlich XD 7 1/2 Punkte!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich ausgefallen^^ *grins* Und einfallsreich 10p Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
||||||
| 5 Ich finde der Nick klingt so Chicksen-mäßig. Und ich steh nciht so auf diese "Chicks". Aber bitte nicht persönlich nehmen bist bestimmt ein nettes Mädel. Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aer wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
![]() |
||||||
| Angenehmer Klang, 7 "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel -ibby ^^ 4P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt nicht so harmonisch^^ 4 punkte >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt nicht so harmonisch^^ > 4 punkte Zuviele doppel buchstaben v_v 6,9 P ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Worte verbunden, klingt irgendwie nach etwas besonderem. 10 Punkte. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 Worte verbunden, klingt irgendwie nach etwas besonderem. 10 Punkte. Du sakura fan x3 9 P ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick hört sich toooll an xD 9P. Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar erst schwer zu verstehen, aber richtig cool. ^^ 10 Punkte. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwar erst schwer zu verstehen, aber richtig cool. ^^ 10 Punkte. Sieht komisch aus. Würde ich mir nicht merken können. |D; 7 Punkte. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Namen mag ich ^^ 9 xD Richie[US5] ALLES WAS ICH WILL BIST DU!!!! ICH MACHE ALLES FÜR DICH...... EGAL WAS ES IST,WAS DU DIR WÜNSCHST, ICH WILL DEINE MARIA SEIN!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Name! 10 Punkte! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keeeine ahnung womit das zu tun hat... mia persönlich gfallts net so gut.. sorry 3 punkte Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
is ja volll sweeet =)) 10 P. |
|||||||