Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nicht so mein Geschmack -nur 4 Punkte- |
|
![]() |
||||||
| Gestern hat mich bei Baldurs Gate 2 ein Windelementar gekillt! ^^ Äh ... aber Rache hat hier nicht zu suchen. 7,5 Punkte. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt relativ wenig aus =) hat aber trotzdem was 7 P. rote grüze klingt ja verlockend XDDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 wegen der eingentümlichen schreibweise Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne den Namen irgendwoher, kann mich aber nicht mehr erinnern, woher genau. Trotzdem 8 Punkte. Er hat einen schönen Klang. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh..... 8 weila lustig klingt Ö.o" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert an Gelstifte, und die sind super 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irritiert mich (Spricht man das wie bei Kirby aus?) 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie niedlich, passt irgendwie zum Avatar. Wie bist Du darauf gekommen, wenn ich mal fragen darf? 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spontan entstanden *Blumenkind bin* ^__^ öööhm...edohanna...ein typisch deutscher mädchenname, vermischt mit einem hauch fernöstlicher würze *lach* XD 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Iritiert mich (Spricht man das wie bei Kirby aus?) ja, nur dann halt mit H, ne gefällt mir :D 10 Punkts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt das von dem Käfer? Ist aber trotzdem lustig! 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, vom Nachnamen, aber frag mich nicht, wie man darauf kam einfach und einprägsam 9Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß 9Punkte^^ Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwischt! XD Jetzt bewerte ich Dich mal! XD Sehr süß! Passt zu Dir! 10 Punkte ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ja. Hört sich nach Digimon an... 6 Punkte ( zu girlymäßig) EDIT: RAAAAAAH; da hat schon jemand geschrieben!!! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch süß^^ 10Punkte also besser XD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so meins.. 7 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaubwürdig XD Trotzdem 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaubwürdig? mal was anderes-9 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig :-) 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ganz nett: 8 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuffig ^o^ 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| > Knuffig ^o^ 6 P. ich mag ypsilons ^-^ 8 punkte Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| gefällt mir bekommt dynamik durch die zwei ll! ^^" lol 8 p. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cutie ^ ^ 9 Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und bündig ^^ Dein Vorname vielleicht? 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe,interesant,hmm....7 punkties^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich sehr!!!!!!!!! Super Name!!!!!! 10 Punkte!!!!! :-) In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt lustisch^^ 9 points^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||