Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Shiseru_Hizumi ? oO na ja, kann daran liegen dass es japanisch ist aber 3 punkte, will mal nicht ungerecht sein |
|
![]() |
||||||
| jaaaa, ga net so bloed ^^* 7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| tohru_chanchen ....seltsamer Name o_O 5P. |
|
![]() |
||||||
| Ksquare: Eine Einheit zum Berechnen von etwas bestimmten? Kling interessant! 7 Punkte! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Ksquare: Eine Einheit zum Berechnen von etwas bestimmten? Kling interessant! 7 Punkte! Ne eher Namens Mix :D edohanna: hört sich wie eine Mischung an o_o 8P! |
|
![]() |
||||||
| 7--------------------------------------------------------------------------------------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte. ---- Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5... wat heißtn dat? ö_ö Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punktis nya .................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 punkte , aber wer is das ? *doof ist* das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7.5 Points find ich etwas zu lang ... |
|||||||
|
||||||
| reimt sich aber irgendwie langweilig... 6 |
|
![]() |
||||||
| hm...nachdenk find ich intressant also ma 10 punkte *.* das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger Benutzername ^^ 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt komisch ._. 5 Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 immernoch... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfallsreich ...9,5 punkte! applaus!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Cooles Wortspiel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, naja, hab eine generelle Abneigung gegen Unterstriche (oder sonstige Sonderzeichen) in Namen, trotzdem gut einprägsam mit Wiedererkennungswert^^ 8 Punkte "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find deinen Namen schön :) 9P [Und weil ich grad hier reinmülle.. kann mir bitte jemand sagen wie ich mein r am Anfang wieder klein bekomme? ;_;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 09:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ist okay 7P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich geil.. Bob bob bob bob bob - BOB *g* und Rock is immer gut :D von mir gibts 10 Punkte :P Nrivana is die geilste Band - ever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 18:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 0. Sorry, aber... Nicht mein Geschmack. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intressant. 8 Punkte Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, auch sehr interessant. Auch zusammengesetzt oder aus einer Serie vielleicht? 10 Punkte ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch. D: 6 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, auch sehr interessant. Auch zusammengesetzt oder aus einer Serie vielleicht? 10 Punkte ^^ Das kommt aus dem Englischen..Bereich Pflanzenkunde ------------ 9 Punkte Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja =) 6 punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei deinem Nick muss ich automatisch an die Rote Grütze denken, die mir meine Oma immer gekocht hat, wenn ich krank war. ^^ 8 Punkte! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||