Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 7, weil man solche nicks öfters sieht als man denkt :( |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkt. Kaito is immer gut XD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
||||||
| hört sich wie ein normaler name an ^^ 7/10 |
|
||||||
| 8 mir gefalen diese - zeichen :) aber ehm hab was gegen den namen sakura *hust* das erinnert immer so acuh wenn du vll jemanden anderen meinst |
|
||||||
| eine 8 weil der sich voll geil irgendwie anhört xDD |
|
![]() |
||||||
| 4/10 Find das mit den Strichen immer irgendwie bescheuert. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10, ich mag Usernamen des Musters "i<hier beliebiges Wort einfügen>" ^^ Call Me A Sick Boy |
|||||||
|
||||||
| 6 von 10 Punkten |
|
![]() |
||||||
| Klingt hübsch, nur ohne die Zeichen sehe es hübscher aus, daher 7/10 Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht, ich gebe 5 punkte. sind halt 2 aneinandergereihte namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, 4 pkt nicht so mein fall. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 einfach aber kreativ ^^ ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
||||||
| 5 Gute Hälfte. Bisschen zu lang. |
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte^^ Ich bin kein großer Fan von Zahlen... Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte. Ich find ihn zu lang aber gut Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, weil keine Zeichen und Zahlen dabei sind und es einfach mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben wird. Leider weiß ich nicht, wie man es ausspricht, deswegen nur 8. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| Der Name gefällt mir 10 Punkte Juju ;) süß auf sowas wär ich nie gekommen ;) |
|
![]() |
||||||
| Joah, hat was, 9 Punkte Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette 7 Punkte ^^ Beurteile nie einen Mensch nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich harmonisch an und irgendwie magisch =) 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte mag keine so langen Namen, erst recht nicht, wenn sie durch sonderzeichen verbunden sind aber: finde es toll, dass der user den namen immer noch hat, obwohl die love hina mainstream zeit vorbe iist^^ das macht den namen sehr originell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich fast so an wie der erste Teil meines Namens ^^ 9 Punkte Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte... Der ist so schön geheimnissvoll ^^ |
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte :DD~ ich find ihn nicht übel x3 yaay~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich ganz niedlich =) 8 Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^^ Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett... :3 9 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte... Obstverwandte! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peach finde ich an sich relativ schlicht und trotzdem irgendwie niedlich xD Außerdem ist es ein Wort, das sogar mit einem Großbuchstaben anfängt - 9 Punkte von mir :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||