Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| klingt etwas schräg, aber ziemlich außergewöhnlich 8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyle Hört sich für ein wenig nach "Owl" an. Ich mag dieses Wort eigentlich ganz gern. ^^ Hat auch ein wenig was Irisches... finde ich zumindest ^^ Es liesst sich auch schön. Zudem mag ich es, wenn man ein wenig mit nicht so oft benutzten Buchstaben wie zum Beispiel y spielt. 10/10 ^^ Liebe Grüße Yasahii_Kodou Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Name klingt auch schön. Ich weiß, dass ich den Namen noch nie gehört habe, aber er kommt mir nicht fremd vor, sondern irgendwie vertraut. 10/10 ^^ Liebe Grüße Eyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den namen schön 10points goes to... eyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde nicht viel an dem Namen, entweder oder würd ich eher sagen ^^" 2 Punkte Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wie ich es ausspreche, klingt es zumindest niedlich. 'Krolo'. Dafür 7 Punkte. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt niedlich, irgendwie nach Katzen. Daher 8 Punkte. |
|||||||
|
||||||
| Schwanke bei deinem zwischen "gefallen" und "gar nicht gefallen", hm. Irgendwie dazwischen... also 5 =) |
|
![]() |
||||||
| Der gefällt mir ganz gut, 8 Punkte^^ Mag den Wortlaut "Zürre" nicht so gerne, aber von der Idee her cool^^ >So, wie ich es ausspreche, klingt es zumindest niedlich. 'Krolo'. Ich will gar nicht niedlich sein xD aber so spricht man's aus, jo ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte weils einfall toll klingt ^^ Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/390130/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas neues 7Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 x) . . . xD Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte kp weiß nich gefällt mir einfach Charles Lee Ray <3 xD Chucky- Die kleine Puppe von nebenan "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 punkte, weil ich mag gaara nicht so xD ò_ò |
|||||||
|
||||||
| hm....ich denke mal eine....6^^ klingt zwar harmonisch, ist mir dan aber doch zu umständlich ^^" ok, obwohl meiner nicht gerade besser ist XD (zur info: Rusc ist aus dem elbischen und heist Fuchs^^) |
|
![]() |
||||||
| 9 von 10 würde ich sagen. :) Silver Rusc hört sich echt klasse an. Die 94 empfinde ich ein wenig als störend, ich mag Zahlen in Nicknamen nicht wirklich. Aber ansonsten ist der Name wirklich toll. :3 ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir gut - 8 Punkte :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn irgendwie lustig 8/10 |
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich schöner Name, volle Punktzahl 10 ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf alle fälle ein japanischer name und ich mag ihn *obowhl ich ihn nicht kenne ^^* bekommt von mir die note 8 ^^ Anata wa...Shinjite iru imasu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Fan von sOlcHEn Nicknamen, daher werden es schonmal keine 10 Punkte. Der Name an sich ist aber nicht schlecht, ich gebe ihm 6 von 10. :) ~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ωнσ ιѕ тнє ƒαιяєѕт σηє σƒ αℓℓ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefält mir eigentlich auch ganz gut, erinnert mich bischen an Yukari, was ich persönl. schöner finde... 7 Punkte ^^ ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt es schwer den Namen auszusprechen xD aber das Raten war durchaus lustig O__O xD daher 10 Punkte |
|
||||||
| der name erinnert mich immer an eine schwarze katze XD daher 9 ^^ i love KITTYS :3 |
|
![]() |
||||||
| ...und damit's hier ma weitergeht :D ich find, das "silver" gibt dem namen einen schönen klang, aber ich bin kein fan von zahlen in nicks, daher gibt's 9 punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich den Nick witzig, aber irgendwie fehlt da was. Daher nur 6 Punkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deiner bekommt 8 Punkte - Kann mir Near als Kira einfach nicht vorstellen. Aber das Ava ist niedlich. :3 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe dir für 8/10 finde dein nick klingt wie eine Krankheit.. wenn es eine mangafigur ist sry, aber um es nochmal zu betonen klingt wie eine krankheit ne phobie oder so :) |
|
![]() |
||||||
| Ich geb mal 7 Punkte aus dem Bauch heraus |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| hat der name einein bestimten grund? ist wirklich etwas außergewöhnlich, klingt aber denoch nicht schlecht^^ deswegen gibt es von mir 8 punkte :3 |