Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm 6 punkte Tausche: 200 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/390130/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10/10 XD ..ich steh auf Fantasy & der Name könnt von nem Elben sein! Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schwarz XD und ich mag die Farbe. 8/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 hört sich an wie eine neue Eissorte ^^ The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 - einfach weils individueller als die meisten anderen Nicknames da draußen klingt ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6/10 Points Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 von 10 Punkte . ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ **Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 Latein und dann noch der verborgene Adler. Gefällt mir :D ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie hübsch, erinnert mich an katzen xD" 8/10 ^^ Barney Stinson(How I Met Your Mother): "When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. " Zu Deutsch: "Wann immer ich traurig bin, höre ich einfach auf, traurig zu sein und bin stattdessen einfach nur toll!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der gefällt mir, hat so einen schönen Klang, finde ich. Und sieht auch geschrieben sehr schön aus. 10 Punkte von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt für mich wie ne Mischung aus Angel Sanctuary und Death Note Aber trotzdem gibts 8 Punkte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich i-wie an Cheese ich mag keinen Käse 5 Punkte XD Charles Lee Ray <3 xD Chucky- Die kleine Puppe von nebenan "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 muss an das buch denken was ich gerade lese, obwohl da eher bourbon ne rolle spielt The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ |
|||||||
|
||||||
| ööm 8^^ Symphonia hört sich schön an ^^ |
|
![]() |
||||||
| 7/10 Die Wörter psycho und fairy in einem satz zu bringen ist genial ;D Pappnasen gibts überall. Ignorieren, ausspielen, und posig sterben, du Sau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die konstellation niedlich :D 8/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte Klingt zwar nach einem Edelstein, aber irgendwas fehlt da. Ich kann nur nicht sagen, was. |
|||||||
|
||||||
| Hmm 6 von 10 Punkten^^ |
|
![]() |
||||||
| uh, hab kurz gebraucht, um zu erkennen, was das heißen soll xD Hatte erst Gra-bor-gel gelesen Hm... finde den Namen weder umwerfend noch daneben, also eine neutrale 5~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... spanischer name???? (ich hab mal gegoogelt, da kam zumindest was spanisches raus) ich find denn namen cool... und im sinne deines usernames 8 punkte ^.^ Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bgirl" bekommt von mir als Benutzername nur 4 Punkte - erinnert mich leider an einen der vielen lieblosen Chatnicks, mit denen ich noch nie gut konnte, und das "B" gibt auch keinerlei Auskünfte. Sorry. *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bgirl: Jap, ist spanisch für "Elftes Schwert"^^ Hm... "Shizana" klingt ganz gut, finde ich Bin Fan von diesen S Lauten und da sind gleich zwei drin xD Gibt 8 Punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schwierig. Einererseits sieht der Nick hübsch, andererseits hab ich keinen Plan, wie man das ausspricht. Mein Gehirn verhaspelt sich immer ewig, wenn ich es gedanklich versuche. Daher nur 7 Punkte. Brot: "Es ist so ein dicker Vertreter der Werbeindustrie, er will Hohoho..." Schwein: "Schick ihn weg...sag ihm wir warten aufs Christkind..." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicker Nick ^^ und der Anschein das es sich um einen Death Note Fan handelt gefällt mir auch ;D 10 von 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9/10 errniert mich an Mulitsaft xD gut für den Sommer Füllt euer Con Hon auf ^^ <-- werdet Mitglied ^^ Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte, klingt schön in den ohren :3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt für mich nach supermanfilme ^^ hehe sry aber nur 5 punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ists ne mischung aus superman & sam aus supernatural X'D ich mag zwar kiwis, aber keine orangen :3 also ebenfalls 5 punkte ^^° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich spricht mich der Name nicht sonderlich an, zudem ich weder Superman noch Supernatural mag aber ich find die Bombe irgendwie ulkig ;D 6 Punkte Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google mein freund XDD...hmmm an sich find ich denn namen nich ganz so der brüller (muss man wissen was Anachronismus ist)im ersten moment musst ich an anarchismus denken... zuja ich bin mir da uneinig also 5 von 10 punkten Lerne zu fallen. Der Boden ist dein Freund. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ If you fall down just pick yourself up and dust yourself off to make you a stronger person! - BBoy Kill |
|||||||