Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aus dem bauchgefühl: 8 ^^ Wünsche erfüllen sich: Klick mich! nein mich!!! Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel Das Treffen im Münsterland - NRW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geb ich einfach mal ne 9. Klingt interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8. find ich cool :D Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
||||||
| Noch nie gehört und klingt schön deswegen 9 Punkte. :o |
|
||||||
| Es beinhaltet Tokyo, also ists automatisch awesome. xD 10/10 |
|
![]() |
||||||
| Der Name klingt symphatisch! :D 9/10 Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name klingt symphatisch! :D > 9/10 8 jo meiner is wohl nicht so gayl~ ...wegen der Striche und so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag lelouch ^^ deswegen 8/10 |
|||||||
|
||||||
| 8/10 mag den nick irgendwie xD |
|
||||||
| 8/10 Der Name hat schon was ^^ |
|
![]() |
||||||
| 5/10 Lee ist ein schöner Name, aber ich mag es nicht, wenn man hinten einen Zahl ranhängt :) ♥ |
|||||||
|
||||||
| 7/10 netter nick xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 14:14:41 |
|
![]() |
||||||
| Joa, passt schon. 6 Punkte, aber nur, weil ich Zeichen im Namen nur in Ausnahmefällen mag. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| 8 mag den nick xD |
|
![]() |
||||||
| 7/10 errinert mich an mein hamster ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 ich verles mich zwar meist wenn ich den les aber irgendwie mag ich ihn ^^' hat für mich dann den "unbekannten" effekt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 auch mal was neues ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 hört sich süß und fruchtig an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was geheimnissvolles ^^ 8/10 Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 Hört sich süß und lecker an. xD Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8/10 > > Hört sich süß und lecker an. xD hm.. 7/10 ^^ Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 ^^ *post verrlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 klingt fruchtig ... da bekomm ich immer hunger >.< und kiwis und orangen sind sowieso toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. 7/10 ^^ Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd ~~~~~~~>>Die Seite die Wünsche erfüllt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 *post länger mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, der Name erinnert mich an irgendwas positives - wahrscheinlich habe ich den Namen in einem Manga schon einmal gelesen. :) Du bekommst 8 von 10 Punkten :3 Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 ist schon cool kan mir sowas nicht merken!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt niedlich und ich muss an "Love Hina" denken, was ich gemocht habe. :) Ausserdem keine Sonderzeichen oder Zahlen. Aber es stoert mich, dass der Anfangsbuchstabe klein geschrieben ist. 8/10 Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein gewöhnlicher Nickname. Gefällt mir, auch wenn ich ihn mir nicht lange merken könnte. 8/10 "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" Meine Kleinen freuen sich über deinen Besuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Bauch heraus würde ich sagen 7 / 10 =3 |
|||||||